- Content Manager -.- Beitrag #1
O
Obscure
- Punkte Reaktionen
- 0
Spiele grad mitm Content Manager rum und muss feststellen dass dieser absolute Scheisse ist!!
Habe hier 182 Wallpaper die grad mal 72MB groß sind.
Die Vita braucht 5-8 Minuten um 72MB rüberzukopieren!!!
Gehts noch Sony?
Wtf?
Vorallem hab ich die Wallpaper aufm PC in Ordner sortiert, zum übertragen werden mir alle Wallpaper auf einmal angezeigt.
Das heißt ich kann nichtmal ORDNER rüberkopieren...heißt auf der Vita sind dann alle 182 Wallpaper auf einmal zu sehen ohne Sortierung.
Das kotzt mich extrem an...
Bei der PSP war so so easy, Ordner erstellen und rüberziehen, fertig.
Mit den Manager kann ich leben aber wenn man nichtmal Ordner mit rüberkopieren kann, richtig beschissen....
Wenn man mal 1000 Wallpaper hat wie soll man da nur was wieder finden wenn alles zusammen gewürfelt ist?
Epic fail Sony!!!
Fix this SHIT!!!
EDIT: nen 120 MB Mp3 Track brauchte dagegen keine 15 Sekunden.
Habe hier 182 Wallpaper die grad mal 72MB groß sind.
Die Vita braucht 5-8 Minuten um 72MB rüberzukopieren!!!
Gehts noch Sony?
Wtf?
Vorallem hab ich die Wallpaper aufm PC in Ordner sortiert, zum übertragen werden mir alle Wallpaper auf einmal angezeigt.
Das heißt ich kann nichtmal ORDNER rüberkopieren...heißt auf der Vita sind dann alle 182 Wallpaper auf einmal zu sehen ohne Sortierung.
Das kotzt mich extrem an...
Bei der PSP war so so easy, Ordner erstellen und rüberziehen, fertig.
Mit den Manager kann ich leben aber wenn man nichtmal Ordner mit rüberkopieren kann, richtig beschissen....
Wenn man mal 1000 Wallpaper hat wie soll man da nur was wieder finden wenn alles zusammen gewürfelt ist?
Epic fail Sony!!!
Fix this SHIT!!!
EDIT: nen 120 MB Mp3 Track brauchte dagegen keine 15 Sekunden.