Eure PS Vita Homescreens

Diskutiere Eure PS Vita Homescreens im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt. Hier mal meine: Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der...
  • Eure PS Vita Homescreens Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt.

Hier mal meine:

Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der blauen Ecke irgendwie ändern kann? Das passt farblich nicht zum Wallpaper :/ )

Homescreens:
Da hab ich noch keine Wallpaper für gewählt da es mich etwas stört dass bei jedem Seitenwechsel kurz zu Schwarz gewechselt wird und erst dann was Wallpaper aufpopt.

• Eure PS Vita Homescreens Beitrag #2
  • Eure PS Vita Homescreens Beitrag #3
Zum Glück hast du wenig spiele :)

• Eure PS Vita Homescreens Beitrag #4
Mein PS Vita Homescreen und Wallpapers

Oh, da mache ich doch gleich mal mit:

Hier mein Homescreen und Bildschirmhintergründe auf meiner PlayStation Vita

2012-09-11-214403.jpg

2012-09-11-214412.jpg

2012-09-11-214417.jpg

2012-09-11-214423.jpg

2012-09-11-214428.jpg

2012-09-11-214434.jpg

Wem diese Ordnung gefällt kann sich diese (oder auch andere) Vita-Wallpaper von meiner Homepage herunter laden. Einfach unter unter „Stuff“ sich ein Wallpaper-Paket aussuchen. Man kann sich auch gleich mit der Vita die Bilder ziehen – einfach etwas länger auf das gewünschte Bild drücken und dann speichern!

Viel Spass!
der kry

Anhänge

• 2012-09-11-214403.jpg
    2012-09-11-214403.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Eure PS Vita Homescreens

Eure PS Vita Homescreens - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben