Eure PS Vita Homescreens

Diskutiere Eure PS Vita Homescreens im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt. Hier mal meine: Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der...
  • Eure PS Vita Homescreens Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt.

Hier mal meine:

Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der blauen Ecke irgendwie ändern kann? Das passt farblich nicht zum Wallpaper :/ )

Homescreens:
Da hab ich noch keine Wallpaper für gewählt da es mich etwas stört dass bei jedem Seitenwechsel kurz zu Schwarz gewechselt wird und erst dann was Wallpaper aufpopt.

• Eure PS Vita Homescreens Beitrag #2
  • Eure PS Vita Homescreens Beitrag #3
Zum Glück hast du wenig spiele :)

• Eure PS Vita Homescreens Beitrag #4
Mein PS Vita Homescreen und Wallpapers

Oh, da mache ich doch gleich mal mit:

Hier mein Homescreen und Bildschirmhintergründe auf meiner PlayStation Vita

2012-09-11-214403.jpg

2012-09-11-214412.jpg

2012-09-11-214417.jpg

2012-09-11-214423.jpg

2012-09-11-214428.jpg

2012-09-11-214434.jpg

Wem diese Ordnung gefällt kann sich diese (oder auch andere) Vita-Wallpaper von meiner Homepage herunter laden. Einfach unter unter „Stuff“ sich ein Wallpaper-Paket aussuchen. Man kann sich auch gleich mit der Vita die Bilder ziehen – einfach etwas länger auf das gewünschte Bild drücken und dann speichern!

Viel Spass!
der kry

Anhänge

• 2012-09-11-214403.jpg
    2012-09-11-214403.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Eure PS Vita Homescreens

Eure PS Vita Homescreens - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben