Eure PS Vita Homescreens

Diskutiere Eure PS Vita Homescreens im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt. Hier mal meine: Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der...
  • Eure PS Vita Homescreens Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt gern mal wissen wie ihr so eure Vita Screen gestaltet habt.

Hier mal meine:

Lockscreen: (Weiß jemand ob man die Farbe der blauen Ecke irgendwie ändern kann? Das passt farblich nicht zum Wallpaper :/ )

Homescreens:
Da hab ich noch keine Wallpaper für gewählt da es mich etwas stört dass bei jedem Seitenwechsel kurz zu Schwarz gewechselt wird und erst dann was Wallpaper aufpopt.

• Eure PS Vita Homescreens Beitrag #2
  • Eure PS Vita Homescreens Beitrag #3
Zum Glück hast du wenig spiele :)

• Eure PS Vita Homescreens Beitrag #4
Mein PS Vita Homescreen und Wallpapers

Oh, da mache ich doch gleich mal mit:

Hier mein Homescreen und Bildschirmhintergründe auf meiner PlayStation Vita

2012-09-11-214403.jpg

2012-09-11-214412.jpg

2012-09-11-214417.jpg

2012-09-11-214423.jpg

2012-09-11-214428.jpg

2012-09-11-214434.jpg

Wem diese Ordnung gefällt kann sich diese (oder auch andere) Vita-Wallpaper von meiner Homepage herunter laden. Einfach unter unter „Stuff“ sich ein Wallpaper-Paket aussuchen. Man kann sich auch gleich mit der Vita die Bilder ziehen – einfach etwas länger auf das gewünschte Bild drücken und dann speichern!

Viel Spass!
der kry

Anhänge

• 2012-09-11-214403.jpg
    2012-09-11-214403.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Eure PS Vita Homescreens

Eure PS Vita Homescreens - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben