PS Vita Wallpaper

Diskutiere PS Vita Wallpaper im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab mal alle Wallpaper hochgeladen die ich so mit der Zeit gesammelt habe. Sind etwas über 270 Wallpaper, sollte für jeden etwas dabei sein...
  • PS Vita Wallpaper Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
  • PS Vita Wallpaper Beitrag #2
Sollen wir hier mal einen Sammelthread aufmachen?

Ich könnte ein paar für uns designen :)

• PS Vita Wallpaper Beitrag #3
Mach es doch einfach hier. ;)

• PS Vita Wallpaper Beitrag #4
… also meine Wallpaper findet ihr hier:
(Die habe ich mal in meiner freien Minute gemacht!)

Viel Spass beim runterladen – und dem sortieren der Apps! ;)
der kry

• PS Vita Wallpaper Beitrag #5
Was denn für Wallpapers eigentlich? Gibt es so was für die Vita?

• PS Vita Wallpaper Beitrag #6
Hintergrundbilder halt. Mann kann für jede Seite ein eigenes Bild festlegen.

• PS Vita Wallpaper Beitrag #7
Das weiß ich;) aber woher bekommt man denn die Wallpapers?

• PS Vita Wallpaper Beitrag #8
Es gibt da etwas das nennt sich Internet. ;)
Googlen, es gibt Webseiten die sich extra auf Vita Wallpaper spezialisiert haben. Im Endeffekt kannst du aber natürlich jedes beliebige Bild in die vernünftigen Maße schneiden. Das sollte man am PC auch ruhig vorher machen, denn wenn man die Vita die Bilder verkleinern lässt hat man leider viele Fragmente.

• PS Vita Wallpaper Beitrag #9
Es hätte ja sein können, dass es sie auch im Vita Store gegeben hätte.

• PS Vita Wallpaper Beitrag #10
Leider nein, ist alles nur von Privaten Seiten. ;)

Thema:

PS Vita Wallpaper

PS Vita Wallpaper - Ähnliche Themen

PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben