Empfehlenswerte CFW für PSP 2000

Diskutiere Empfehlenswerte CFW für PSP 2000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, also ich hab eine PSP-2000 mit 5.50 GEN-D3 und wollte diese mal wieder in Betrieb nehmen.. Scheinbar brauchen aktuelle Spiele aber eine...
  • Empfehlenswerte CFW für PSP 2000 Beitrag #1
D

derp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab eine PSP-2000 mit 5.50 GEN-D3 und wollte diese mal wieder in Betrieb nehmen..
Scheinbar brauchen aktuelle Spiele aber eine neuere Version... nun gibt es aber massenweise CFWs und da den überblick behalten ist ziemlich schwer..

Was sollte man da am besten installieren? :-k

• Empfehlenswerte CFW für PSP 2000 Beitrag #2
Prometheus 4

• Empfehlenswerte CFW für PSP 2000 Beitrag #3
Thema:

Empfehlenswerte CFW für PSP 2000

Empfehlenswerte CFW für PSP 2000 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dead Island Save gesucht: Hallo Leute, ich habe keinen bock mehr, immer einen Kapitel 1er Spielstand auf meine Ps3 zu kopieren, wenn ich neue Waffen oder so brauche, das...
CFW neu aufspielen: Hallo, ich habe eine PSP mit 5.50 Gen-D3. Da ich einige Probleme mit ihr habe: http://www.s-psp.de/showthread.php?p=207984#post207984 wollte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben