Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet and Clank Online?
Diskutiere Ratchet and Clank Online? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bin neu hier im Forum,
weiß jemand ob man Ratchet and Clank auch mit
anderen über Internet spielen kann und wenn, wie?
Ratchet and Clank Online? Beitrag #1
R
Rattenfreund
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum,
weiß jemand ob man Ratchet and Clank auch mit
anderen über Internet spielen kann und wenn, wie?
Hallo,
also man kann es online spielen und von psp zu psp auch.
Wenn ich online spielen will sind nie andere spieler on.
also hab ich es dann gelassen weil eh niemand das online zockt -.-
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...