Kann mir jemand helfen bei gpsp zu cheaten??!?

Diskutiere Kann mir jemand helfen bei gpsp zu cheaten??!? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo Leute, ich habe mir mehrere Tutorials angeguckt um auf gpsp (gba emulator für psp) zu cheaten. Es hieß immer editor öffnen PAR_v3 bzw...
  • Kann mir jemand helfen bei gpsp zu cheaten??!? Beitrag #1
T

t0b1as

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir mehrere Tutorials angeguckt um auf gpsp (gba emulator für psp) zu cheaten. Es hieß immer editor öffnen PAR_v3 bzw. gameshark_v3 eintragen leertaste dahinter Name des cheats dadrunter dann die codes das ganze mit demselben namen wie das rom speichern nur mit der endung ".cht".
ich habe mehrere codes getestet und wenn ich dann bei gpsp cheats öffnen will ist der ordner leer..:(

P.S.: ich wollte z.B. bei pokemon smaragd:)mrgreen:) cheaten und zwar den sonderbonbon cheat und meine psp bzw. der emulator erkennt den cheat nichtmals..:-x
Kann mir irgendjemand helfen pls.??

Danke im Vorraus

MfG.: t0b1as

• Kann mir jemand helfen bei gpsp zu cheaten??!? Beitrag #2
Wirklich alles richtig gemacht ?
Alles wieder in den richtigen ordener kopiert und so ?

Doch leider kann es auch sein das es einfach nicht geht, hatte ich auch schon mal gpsp.

Im Notfall könntest du ja am PC die cheats benutzten und dann später wieder das savegame auf die PSP packen.

• Kann mir jemand helfen bei gpsp zu cheaten??!? Beitrag #3
ja stimmt mit dem pc das funzt ;)
aber wenn ich das gleiche mit masterboy also mit gbc emulator versuche geht es nicht weil das savegame in masterboy irgendeine winrar datei is und dadrin ist dann die ".sav" datei...und wenn ich die ersetze funzt es nicht ....

naja danke erstmal ;-)

Thema:

Kann mir jemand helfen bei gpsp zu cheaten??!?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben