psp startmenue

Diskutiere psp startmenue im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich habe eine psp. Ich verwende sie hauptsächlich im monent als internet radio player an der musikanlage geht super . Aber eine Frage haette...
  • psp startmenue Beitrag #1
G

goodman

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe eine psp. Ich verwende sie hauptsächlich im monent als internet radio player an der musikanlage geht super .
Aber eine Frage haette ich dazu
Kann man die psp so einstellen das z.b das internet radio direkt startet wenn die psp eingeschaltet wird ? ich find dazu gar nix

kennt sich da jemand aus ? vielen dank im vorraus.

• psp startmenue

Anzeige

• psp startmenue Beitrag #2
Ich glaube nicht, tut mir leid :(

• psp startmenue Beitrag #3
Leider nein. D;

Thema:

psp startmenue

psp startmenue - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben