Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen.

Diskutiere Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Hallo Also ich habe heute eine Sicherungskopie von MGS:PW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Beitrag #1
E

Eren

Punkte Reaktionen
0

Hallo
Also ich habe heute eine Sicherungskopie von MGS:pW
runtergeladen.
Dann wollt ichs spielen.ging nicht.
Weil ich 5.50 Gen-d3 hatte
Dann hab ich
gedowngradet.
Um dann auf Prometheus zu updaten.
Das tat ich dann auch
Jetzt habe ich 5.50
Prome-4
Das Spiel geht
an.
Aber wenn ich das Tutorial durch hab.Und bei den Credits
bin,
Also da wo das Zweistöckige Haus ist,und da rein
gehe.
Kommt eine kurze Sequenz wo ich interagieren muss.
Danach kommen die Statistiken und so von dem "Level"
Aber danach steht da nur unten rechts

(start) Überspringen

Und da ist dieses Handy
Zeichen,wie wenn da der ein von dem Tutorial mit einem spricht.
Aber man hört nichts.
Wenn ich Start drücke
passiert rein GARNICHTS.
Auch habe ich jetzt 30 Minuten
gewartet.
Weil es muss ja eigentlich was zum überspringen
geben :O

Kann mir BITTEEE einer
helfen?
Ein Savegame,Einen Fix,einen Patch,IRGENDWAS?
Bitte
MfG
Eren

Btw,cooles
Forum

• Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Beitrag #2
AW: Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen.

Schön langer Text der alles toll beschreibt, helfen dürfen wir dir wegen dem deutschem Gesetzt und unserer Forenregeln bei diesem Problem aber nicht. ;)

• Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Beitrag #3
AW: Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen.

Aber es ist ja ein Backup und nichts illegales -.-

• Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Beitrag #4

Genau genommen schon, da durch die Erstellung des Backups ein Kopierschutz umgangen wurde.

• Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Beitrag #5

Egal
Schon gelöst.
Hab einfach eine Sicherungskopie der englischen Version runtergeladen :D
Natürlich als Backup ;)
Trotzdem Danke

• Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. Beitrag #6

Ja, natürlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metal Gear Solid Peacewalker,obwohl Prometheus.Sozusagen "freeze" BITTE helfen. - Ähnliche Themen

Suche Metal Gear Solid 4,Dead Space2,God of War3,Dantes Inferno usw.: Hallo ich suche hier einige Spiele und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche entweder zum Tausch oder Kauf bitte auch direkt den Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben