Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo

Diskutiere Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
  • Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #1
S

stepgen

Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe bin neu hir

Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB - Karten. Pro Slots 32GB also 64GB zusammen aber die PSP erkennt nur 32GB.

Warum???????psp:-(

• Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #2
Liegt an der PSP selber.
Die unterstützt zur Zeit nur 32 GB Speicher.
Müsste nen neues Firmwareupdate her.
Welches aber wohl nie kommen wird...

• Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #3
Danke für deine Schnelle Antwort.
Ich wünsche noch einen guten Tag.

psp:-D

• Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #4
Gab es da nicht ein Plugin (keien AHnung wie das in PSP Sprache heist :D ) Das auf CFW's die Kompatibilität auf 64GB hochschraubt?

Thema:

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo - Ähnliche Themen

PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben