Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo

Diskutiere Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
  • Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #1
S

stepgen

Punkte Reaktionen
0
Brauche Hilfe bin neu hir

Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB - Karten. Pro Slots 32GB also 64GB zusammen aber die PSP erkennt nur 32GB.

Warum???????psp:-(

• Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #2
Liegt an der PSP selber.
Die unterstützt zur Zeit nur 32 GB Speicher.
Müsste nen neues Firmwareupdate her.
Welches aber wohl nie kommen wird...

• Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #3
Danke für deine Schnelle Antwort.
Ich wünsche noch einen guten Tag.

psp:-D

• Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo Beitrag #4
Gab es da nicht ein Plugin (keien AHnung wie das in PSP Sprache heist :D ) Das auf CFW's die Kompatibilität auf 64GB hochschraubt?

Thema:

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo

Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben