Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?

Diskutiere Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
  • Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das? Beitrag #1
M

mospsp

Punkte Reaktionen
0
hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen:

1. Nun hat er mir erzählt man könne auch andere Spiele auf eine Speicherkarte ziehen und sie von da aus spielen, geht das mit der alten 1004 er auch?

2. Wenn ich für ihn jetzt ein neueres Spiel kaufen möchte z.B. Fifa 12 auf UMD wird das auf der alten PSP funktionieren?

3. Kann man auch Musik auf die Speicherkarte tun (falls man überhaupt eine rein machen, das Teil ist leider noch nicht angekommen) und die dann hören? Dann brauchen wir in den Urlaub nicht mehr so viele Geräte mitschleppen.

4. Hat das Teil tatsächlich WLAN? und wenn ja was genau kann man dann damit anfangen? Surfen ja sicher nicht oder?

Danke Euch schon mal.

Thema:

Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?

Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben