Tausche NBA 2K9

Diskutiere NBA 2K9 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; NBA 2K9 (PS3) Hi Kollegen. Ich weiß nicht ob ein ältere Basketball Spiel evtl. für jemand interessant ist. Ist auf jeden Fall der aus der...
  • NBA 2K9 Beitrag #1
D

dhollplay

Punkte Reaktionen
9
NBA 2K9 (PS3)

Hi Kollegen.

Ich weiß nicht ob ein ältere Basketball Spiel evtl. für jemand interessant ist. Ist auf jeden Fall der aus der bessere Reihe (die 2Kx Spiele sind flüssiger und realistischer als die NBA Live Reihe).

PS3 Version.

Er hat kein großes Geldwert, aber vielleicht hast du Lust drauf mal Basketball zu spielen und kann dafür auch eine deine ältere Spiele dafür anbieten (Xbox 360 geht auch bei mir).

grüüüü,
darren

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2K9

Anzeige

Thema:

NBA 2K9

NBA 2K9 - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben