Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife
Diskutiere Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie habt ihr den Wagen eingestellt...
7.48 für ne Runde auf der Nordschleife gilt zu schlagen für Gold
Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife Beitrag #1
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
Wie habt ihr den Wagen eingestellt...
7.48 für ne Runde auf der Nordschleife gilt zu schlagen für Gold
Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife Beitrag #2
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin...
Eine grundsätzliche Antwort wird da wohl nicht funktionieren.
Unterschiedliche Fahrstile machen das unmöglich, vor allem auf der Nordschleife....
Als Grundeinstellung für wähle ich immer erstmal die Stabis vorne weicher (2-3)und Federrate hinten weicher um konstante Bodenhaftung zu haben
als Versuch....Dämpfer vorne 7/6 - hinten 2/3
Spur vorne und hinten im minus
die Höhe auf jeden Fall erhöhen und hinten min. 10 höher
Versuch macht klug...
Alles erstmal nur grundsätzlich....je nach Fahrzeug variieren...
Gruss Fast
Thema:
Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife
Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife - Ähnliche Themen
Project CARS - Einstellungen für Controllersteuerung: Ich spiele seit kurzem Project CARS und habe bisher noch kaum Erfahrungen mit Sim-Racern, da ich bisher eher Arcade-Racer gespielt habe. Meine...
Controller Setup Project Cars: Einstellung Controller für Project Cars:
Vorab: Um die Sachen genauer zu erkennen, hilft die Telemetrieanzeige. Da kann man erkennen, was...
650 LP Nordschleife: Hi, wollte mal von euch wissen welches das Beste Auto (eventl. SETUP) für die Nordschleife ist und welche Zeit ihr damit im Freien Fahren mit...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community.
Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten?: Hey Leute,
Hab mal ne frage, und zwar hatte ich mir überlegt ein neues Konto zu eröffnen, So schlau wie ich war hab ich mir ein Untorkonto...