Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife

Diskutiere Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie habt ihr den Wagen eingestellt... 7.48 für ne Runde auf der Nordschleife gilt zu schlagen für Gold
  • Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
Wie habt ihr den Wagen eingestellt...
7.48 für ne Runde auf der Nordschleife gilt zu schlagen für Gold

• Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife Beitrag #2
Moin...

Eine grundsätzliche Antwort wird da wohl nicht funktionieren.
Unterschiedliche Fahrstile machen das unmöglich, vor allem auf der Nordschleife....

Als Grundeinstellung für wähle ich immer erstmal die Stabis vorne weicher (2-3)und Federrate hinten weicher um konstante Bodenhaftung zu haben
als Versuch....Dämpfer vorne 7/6 - hinten 2/3
Spur vorne und hinten im minus
die Höhe auf jeden Fall erhöhen und hinten min. 10 höher

Versuch macht klug...
Alles erstmal nur grundsätzlich....je nach Fahrzeug variieren...

Gruss Fast

Thema:

Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife

Einstellung 370Z tuned Car Nordschleife - Ähnliche Themen

Project CARS - Einstellungen für Controllersteuerung: Ich spiele seit kurzem Project CARS und habe bisher noch kaum Erfahrungen mit Sim-Racern, da ich bisher eher Arcade-Racer gespielt habe. Meine...
Controller Setup Project Cars: Einstellung Controller für Project Cars: Vorab: Um die Sachen genauer zu erkennen, hilft die Telemetrieanzeige. Da kann man erkennen, was...
650 LP Nordschleife: Hi, wollte mal von euch wissen welches das Beste Auto (eventl. SETUP) für die Nordschleife ist und welche Zeit ihr damit im Freien Fahren mit...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community. Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten?: Hey Leute, Hab mal ne frage, und zwar hatte ich mir überlegt ein neues Konto zu eröffnen, So schlau wie ich war hab ich mir ein Untorkonto...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben