Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread

Diskutiere Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Ich freu mich drauf!! 2.10.2012 *-*
  • Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Ich freu mich drauf!!
2.10.2012 *-*

• Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #2
Anhand von deinen umfangreichen Threads kann man gut erkennen warum du der "Foren Gott" bist. :p

• Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #3
ich freue mich auch schon riesig darauf

• Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #4
Man kann es kaum noch aushalten... ich kann es nicht mehr erwarten...^^

• Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #5
Hab mir die Vorbestellerbox geholt Steelbook im Resi 6 Design und DLC´s :)

• Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #6
Also das wäre es mir nicht wert.^^

• Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #8
  • Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread Beitrag #9
wird bestimmt ganz ok aber hols erst next jahr oder warte bis ne gold bzw goty raus kommt.zum release werd ichs jedenfalls nich holen diesmal

Thema:

Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread

Resident Evil 6 - Allgemeiner Diskussionsthread - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben