- CoD Fun-Clan sucht Member! Beitrag #1
B
bRk___
Gast
Hey Leute,
mein Freund und ich haben heute einen Clan gegründet, der hauptsächlich dazu dienen soll den clan zu leveln und eine kleine community zu gründen. Wir wollen einfach mit mehreren leuten zocken und spass haben. Wir wollen aber auch kein sehr großer clan werden, zurzeit wolln wir höhstens 16 member + wir leader.
Wenn ihr bog habt, solltet ihr :
- mind. 16 Jahre alt sein.
- Ein In-Game (PS3) Headset besitzen.
- Elite premium (Für clan-op's usw.) besitzen.
- Aktiv mit dabei sein.
- CoD erfahrung haben, das soll heissen ihr solltet schon was können
.
- Spass beim zocken haben.
Zu uns:
-Wir sind beide 16 Jahre alt und kommen aus Hamburg.
-Wir zocken seid MW2 und haben daher schon erfahrung gesammelt.
-Mein Freund hat hat eine 1.6- und ich eine 1.4 K/D, <--- Durch das verkacken am anfang kommt leider sowas raus
.
-Wir werden uns beide blops 2 holen, also solltet ihr darauf vorbereitet sein.
-Wir planen einen YouTube-Channel zu eröffnen und uns eine HD PVR zuzulegen, aber das dauert noch ein bischen
.
-Wir wollen auch eine Steam-Gruppe für z.B CS:GO oder CS:S erstellen.
Also wer Lust hat einfach mich anschreiben PSN: bRk___ <--- dreimal Unterstrich ^^.
Ausserdem ist zu sagen das wir am liebsten Herrschafft zocken, sowas wie Hardcore oder SUZ wird nicht gern gezockt.
mein Freund und ich haben heute einen Clan gegründet, der hauptsächlich dazu dienen soll den clan zu leveln und eine kleine community zu gründen. Wir wollen einfach mit mehreren leuten zocken und spass haben. Wir wollen aber auch kein sehr großer clan werden, zurzeit wolln wir höhstens 16 member + wir leader.
Wenn ihr bog habt, solltet ihr :
- mind. 16 Jahre alt sein.
- Ein In-Game (PS3) Headset besitzen.
- Elite premium (Für clan-op's usw.) besitzen.
- Aktiv mit dabei sein.
- CoD erfahrung haben, das soll heissen ihr solltet schon was können
- Spass beim zocken haben.
Zu uns:
-Wir sind beide 16 Jahre alt und kommen aus Hamburg.
-Wir zocken seid MW2 und haben daher schon erfahrung gesammelt.
-Mein Freund hat hat eine 1.6- und ich eine 1.4 K/D, <--- Durch das verkacken am anfang kommt leider sowas raus
-Wir werden uns beide blops 2 holen, also solltet ihr darauf vorbereitet sein.
-Wir planen einen YouTube-Channel zu eröffnen und uns eine HD PVR zuzulegen, aber das dauert noch ein bischen
-Wir wollen auch eine Steam-Gruppe für z.B CS:GO oder CS:S erstellen.
Also wer Lust hat einfach mich anschreiben PSN: bRk___ <--- dreimal Unterstrich ^^.
Ausserdem ist zu sagen das wir am liebsten Herrschafft zocken, sowas wie Hardcore oder SUZ wird nicht gern gezockt.