Suche russisch-deutsch sprachigen MW 3 Clan

Diskutiere Suche russisch-deutsch sprachigen MW 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich würde gerne in einem Clan mitspielen, am liebsten mit deutsch-russischen Sprachkenntnissen. (Ist aber kein muss) Spiele Hauptsächlich...
  • Suche russisch-deutsch sprachigen MW 3 Clan Beitrag #1
S

stas-7586

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne in einem Clan mitspielen, am liebsten mit deutsch-russischen Sprachkenntnissen. (Ist aber kein muss)

Spiele Hauptsächlich TDM und SuZ.

Hier ein paar Informationen:

26 Jahre alt
aus Baden-Württemberg (Bodensee, nähe Schweizer Grenze)

PS3 Benutzername: stas-7586
KD TDM: 1.37
KD Allgemein 1.24
Elite Premium Mitglied

Bei Interesse bitte Nachricht schreiben -----> stas-7586

• Suche russisch-deutsch sprachigen MW 3 Clan Beitrag #2
Hi spielst du auch Black ops?
Aber auch wenn nicht kannst mich ja trotzdem adden
psn HAXPEHA

Thema:

Suche russisch-deutsch sprachigen MW 3 Clan

Suche russisch-deutsch sprachigen MW 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche MW 3 Clan: Hallo liebe Community, ich heiße Basti und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen MW 3 Clan am besten einen Fun Clan der keine festen Zeiten...
Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan: Hallo liebe Clangemeinde. Also, wie ihr oben lesen könnt suche ich einen deutschen Mw3 Clan, der auf seiner Hp genauso aktiv ist wie im Psn...
Suche MW3 Clan PS3: Moin und Hallo Zusammen, ich suche einen deutsch sprachigen Mw3 Clan. Zu meiner Person: - 17 Jahre alt - Prestige 8 - Lvl 50 - Elite (kein...
MW 3: Suche Clan: Hey Leutz ich suche einen FUN clan. So hier meine Daten zu MW3 ich bin fast Prestige 3 und habe leider eine KD von 0,76, die sich aber stetig...
CoD: MW 3 - Clan gesucht: Moinsen Zu mir erstmal ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und suche einen AKTIVEN MW 3 Clan, Clanerfahrung habe ich bis jetzt mehr oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben