Battlefield bad compainy 2 . suche clan !

Diskutiere Battlefield bad compainy 2 . suche clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, ich suche ein bbc2 clan mehr infos gibts dan später hab nicht mehr viel zeit deswegen und nochwas was könnt ihr mir empfehlen bei den...
  • Battlefield bad compainy 2 . suche clan ! Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hey,
ich suche ein
bbc2 clan
mehr infos
gibts dan später
hab nicht mehr
viel zeit deswegen

und nochwas
was könnt ihr mir
empfehlen bei
den bonus sachen im
store ? also die für
5 eure xD

glg theFlyyer

Thema:

Battlefield bad compainy 2 . suche clan !

Battlefield bad compainy 2 . suche clan ! - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben