Fifa 12: UT Münzen

Diskutiere Fifa 12: UT Münzen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, da bald Fifa 13 rauskommt, habe ich aufgehört, Fifa 12 UT zu spielen. Jetzt hab ich ein paar Münzen übrig und würde die gerne...
  • Fifa 12: UT Münzen Beitrag #1
T

TheCannibal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da bald Fifa 13 rauskommt, habe ich aufgehört, Fifa 12 UT zu spielen.
Jetzt hab ich ein paar Münzen übrig und würde die gerne gegen Fifa 13 UT Münzen tauschen.
Also sagt mir einfach, wie viel FUT 12er Münzen ihr wollt und wie viel FUT 13er Münzen ihr mir dafür geben würdet.

Lg,
Markus

• Fifa 12: UT Münzen Beitrag #2
AW: Fifa 12 UT Münzen

Ich würde dir 50% Weniger geben da in 27 Tagen FIFA13 rauskommt! Allso für 50.000 FIFA12 Münzen gegen 25.000 FIFA13 Münzen! Aber ich will sie nicht weil es sich einfac nicht mehr lohnt!

• Fifa 12: UT Münzen Beitrag #3

Also du brauchst keine FUT 12 Münzen?
Ich würde sogar 1:4 oder so tauschen, falls jemand Interesse hat.
Und ich brauch die 13er Münzen auch nicht gleich am Tag des Releases, ihr habt also genug Zeit, ein paar zusammenzukriegen ;-)

• Fifa 12: UT Münzen Beitrag #4

hab intresse brauch noch die meisten UT trophäen add mich einfach steht in der signatur

• Fifa 12: UT Münzen Beitrag #5
play-games bzw. Playa-Maxi schuldet mir 33k sobald er´s beisammen hat;-)
Bitte bestätigen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12: UT Münzen Beitrag #6
bestätige :D

• Fifa 12: UT Münzen Beitrag #7
play-games schrieb:
Ich wollt mal nachfragen, wie´s aussieht? Weihnachten ist vorbei und ich hätte gerne meine Coins zurück ;-)

Lg

Thema:

Fifa 12: UT Münzen

Fifa 12: UT Münzen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum zocken: Hallo Leute :D Ich such ein paar nette Kollegen zum zocken (natürlich ps3;D ) und Spaß haben :D joa , zu mir , ich bin 15 Jahre Ltund heiße Lukas...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Verkaufe Playstation 3 slim 320gb inkl. 14 spielen ( Fifa 14 , Tomb Raider, Killzone 3 etc. ): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Playstation 3 slim Edition 320gb inkl. 14 Spielen und 4 Controller ( 2x Pad und 2 x Move Controller)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben