Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden?

Diskutiere Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hoffe dass ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe. Folgender Sachverhalt: Ich wollte eigentlich FIFA13 im Store kaufen...
  • Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? Beitrag #1
B

brollin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe dass ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe. Folgender Sachverhalt: Ich wollte eigentlich FIFA13 im Store kaufen. Nun aber die Frage, ob man das gekaufte Spiel mehrfach laden kann (im Falle eines Festplatten defekts oder eines neuen Geräts; PS4 soll wohl irgendwann ja auch kommen)?

Gruß

• Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden?

Anzeige

• Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? Beitrag #2
AW: Gekaufte Spiele Mehrfach aus Store laden?

Solang du den dazugehörigen Account hast kannst dus auch laden. Obs auf der PS4 auch geht kann dir jetzt allerdings noch keiner sagen.

• Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? Beitrag #3
aber nur 2 mal oder?

• Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? Beitrag #4
xxdestroyerxx007 schrieb:
aber nur 2 mal oder?
Dein Account kann nur auf zwei Konsolen gleichzeitig aktiviert sein, aber das Runterladen selbst geht unbegrenzt oft (falls der jeweilige Inhalt nicht zwischenzeitlich aus irgendwelchen Gründen aus dem Store entfernt wurde).

Thema:

Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden?

Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben