Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden?

Diskutiere Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hoffe dass ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe. Folgender Sachverhalt: Ich wollte eigentlich FIFA13 im Store kaufen...
B

brollin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe dass ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe. Folgender Sachverhalt: Ich wollte eigentlich FIFA13 im Store kaufen. Nun aber die Frage, ob man das gekaufte Spiel mehrfach laden kann (im Falle eines Festplatten defekts oder eines neuen Geräts; PS4 soll wohl irgendwann ja auch kommen)?

Gruß

A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
AW: Gekaufte Spiele Mehrfach aus Store laden?

Solang du den dazugehörigen Account hast kannst dus auch laden. Obs auf der PS4 auch geht kann dir jetzt allerdings noch keiner sagen.

Thema:

Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden?

Gekaufte Spiele mehrfach aus Store laden? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...
Oben