Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member

Diskutiere Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, der Clan "TuG*" sucht noch aktive und gute Spieler. Wir sind bisher ca. 11-13 Member. Die Meisten im Clan haben eine positive K/D...
  • Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
der Clan "TuG*" sucht noch aktive und gute Spieler.
Wir sind bisher ca. 11-13 Member.
Die Meisten im Clan haben eine positive K/D (solltet ihr auch haben).
Wir sind auch bei "Fragged Nation" angemeldet falls es euch was sagt.
Ein Headset muss vorhanden sein.
Falls ihr Interesse habt mitzumachen, dann schreibt euer Level, eure K/D und eure PSN-ID in diesem Thema oder mir als Private Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

• Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member Beitrag #2
Hi
ich bin lvl 58
kd 237 kills zu 190 Tote
id NickLegendKing
Habe headset und bin auch in fn angemeldet

• Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member Beitrag #3
malte und ich sind nicht mehr im clan, weil san maurice meinte, dass sie zu viele member sind! :(

• Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member Beitrag #4
Hay, wir der Clan [WaR!] sind auf der Suche nach Gegnern, die Lust auf einen Clanwar haben! Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach.

Gruß Dustin

Thema:

Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member

Uncharted 3 Clan (TuG*) sucht gute und aktive Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben