Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab!
Diskutiere PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Vor paar tagen stürzt meine ps3 einfach nach 1 stunde ab aber bei blinkt da nichts rot oder so.Bei jedem spiel ist es so und ich hab auch alles...
PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab! Beitrag #1
S
Staybreaker5
Punkte Reaktionen
0
Vor paar tagen stürzt meine ps3 einfach nach 1 stunde ab aber bei blinkt da nichts rot oder so.Bei jedem spiel ist es so und ich hab auch alles entstaubt. Ich glaube das es was mit dem strom zu tun hat und nicht wegen der wärme.Was kann ich machen??? Aber das bild hängt nich sonder das ganze system geht aus nichtmal das rote licht brennt.
Ok, dann nehme ich meinen vorherigen Post zurück.^^ Bei der Slim hab ich jetzt keine Ahnung. XD
PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab! Beitrag #7
Macke
Punkte Reaktionen
59
Hört sich nach netzteil an. Google mal ein bischen, dann findest du irgendwo bestimmt Ne Anleitung wie man die potis im netzteil etwas höher dreht..(nen versuch ists wert) ansonsten gibts neue netzteile ab 30euro
Mfg
PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab! Beitrag #8
ist ein überhitzungsproblem definitiv, wenns das netzteil wäre, würde sie garnichtmehr starten oder sofort wieder ausgehen, kann zwar versuchn n neues einzubauen und gucken obs geht, aber denke doch eher an eine überhitzung, kann bei ner slim durchaus möglich sein wenn die nicht genug freiraum hat
PS3 stürzt nach 1 Stunde einfach so ab! Beitrag #9
Macke
Punkte Reaktionen
59
Staybreaker5 schrieb:
das ganze system geht aus nichtmal das rote licht brennt.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...