Suche BF3 Clan für PS3

Diskutiere Suche BF3 Clan für PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche einen bf3 clan habe headset und bin 14 jahre alt mein einziges problem ist dass ich nur nicht aufgenommen werde weil ich...
  • Suche BF3 Clan für PS3 Beitrag #1
A

Aquablade_27

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche einen bf3 clan

habe headset und bin 14 jahre alt

mein einziges problem ist dass ich nur nicht aufgenommen werde weil ich mich bei battlelog nicht anmelden kann

wäre toll wenn sich trotzdem jemand melden würde

PSN/ID: Aquablade_27

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BF3 Clan für PS3

Suche BF3 Clan für PS3 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben