PS3 Media Server: Zugriff einschränken

Diskutiere PS3 Media Server: Zugriff einschränken im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann man den Zugriff da irgendwie einschränken? Ich hab mir den PS3 Media Server 1.7 runtergeladen. Und hab bei ordner freigeben nur den ordner...
  • PS3 Media Server: Zugriff einschränken Beitrag #1
S

SpecialForce6

Punkte Reaktionen
0
Kann man den Zugriff da irgendwie einschränken?
Ich hab mir den PS3 Media Server 1.7 runtergeladen. Und hab bei ordner freigeben nur den ordner in dem Meine Filme sind.
Also in dem Fall L:\Filme. Aber ich kann auf alles zugreifen was auf meinem Rechner ist.
Kann man das nicht irgendwie einschränken?

• PS3 Media Server: Zugriff einschränken Beitrag #2
Hast du auf Server neu starten geklickt?

Starte am besten auch deine Playstation 3 neu.

Thema:

PS3 Media Server: Zugriff einschränken

PS3 Media Server: Zugriff einschränken - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
Mediacenter - Router - PC: Guten Tag liebe Gemeinde.. Kurz zu meinem Problem: Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...
PS3 Media Server Problem: Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted. Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben