Sound und HDMI

Diskutiere Sound und HDMI im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim...
  • Sound und HDMI Beitrag #1
C

Chopphead

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim spielen
ist für 3 Sekunden der Ton weg. Das passiert ungefähr alle 30 Minuten.

Hier meine technische daten

Tv: Samsung 46es7090
Anlage: Samsung Ht-cw6730 7.1 ( 3D Sound aber keine 3D Bild Wiedergabe )
Kabel: Ohlbach mit allen drum und dran

Verbindung: 1 HDMI Kabel geht in die Anlage. Das 2 HDMI Kabel geht von Anlage in die ps3 .

Ich weis nicht ob das an den neuen Kabel liegt oder ob die ps: langsam kaputt geht, aber das der Ton immer wieder aussetzt nervt. Muss ich vielleicht an den Einstellung etwas ändern.Bitte um Hilfe, vielen dank

• Sound und HDMI Beitrag #2
am besten ein anderes kabel nehmen und damit probieren

und was meinst du mit "3D Sound"?

Thema:

Sound und HDMI

Sound und HDMI - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben