Sound und HDMI

Diskutiere Sound und HDMI im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim...
  • Sound und HDMI Beitrag #1
C

Chopphead

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim spielen
ist für 3 Sekunden der Ton weg. Das passiert ungefähr alle 30 Minuten.

Hier meine technische daten

Tv: Samsung 46es7090
Anlage: Samsung Ht-cw6730 7.1 ( 3D Sound aber keine 3D Bild Wiedergabe )
Kabel: Ohlbach mit allen drum und dran

Verbindung: 1 HDMI Kabel geht in die Anlage. Das 2 HDMI Kabel geht von Anlage in die ps3 .

Ich weis nicht ob das an den neuen Kabel liegt oder ob die ps: langsam kaputt geht, aber das der Ton immer wieder aussetzt nervt. Muss ich vielleicht an den Einstellung etwas ändern.Bitte um Hilfe, vielen dank

• Sound und HDMI Beitrag #2
am besten ein anderes kabel nehmen und damit probieren

und was meinst du mit "3D Sound"?

Thema:

Sound und HDMI

Sound und HDMI - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben