News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Sound und HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chopphead" data-source="post: 710633" data-attributes="member: 58147"><p>Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim spielen</p><p> ist für 3 Sekunden der Ton weg. Das passiert ungefähr alle 30 Minuten.</p><p></p><p>Hier meine technische daten </p><p></p><p>Tv: Samsung 46es7090</p><p>Anlage: Samsung Ht-cw6730 7.1 ( 3D Sound aber keine 3D Bild Wiedergabe )</p><p>Kabel: Ohlbach mit allen drum und dran</p><p></p><p>Verbindung: 1 HDMI Kabel geht in die Anlage. Das 2 HDMI Kabel geht von Anlage in die ps3 .</p><p></p><p>Ich weis nicht ob das an den neuen Kabel liegt oder ob die ps: langsam kaputt geht, aber das der Ton immer wieder aussetzt nervt. Muss ich vielleicht an den Einstellung etwas ändern.Bitte um Hilfe, vielen dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chopphead, post: 710633, member: 58147"] Hallo, bin seit ein paar Tagen auf 3D unterwegs, aber seit dem ich 1.4 HDMI Kabel habe gibt's Probleme beim Sound. Egal ob blu Ray oder beim spielen ist für 3 Sekunden der Ton weg. Das passiert ungefähr alle 30 Minuten. Hier meine technische daten Tv: Samsung 46es7090 Anlage: Samsung Ht-cw6730 7.1 ( 3D Sound aber keine 3D Bild Wiedergabe ) Kabel: Ohlbach mit allen drum und dran Verbindung: 1 HDMI Kabel geht in die Anlage. Das 2 HDMI Kabel geht von Anlage in die ps3 . Ich weis nicht ob das an den neuen Kabel liegt oder ob die ps: langsam kaputt geht, aber das der Ton immer wieder aussetzt nervt. Muss ich vielleicht an den Einstellung etwas ändern.Bitte um Hilfe, vielen dank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Sound und HDMI
Oben