Battlefield 3 Squad

Diskutiere Battlefield 3 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho ich bins der Capitaler Ich suche ein paar leute zum zocken am liebsten mit headset ohne geht natürlich auch. Also wenn du interesse hast...
  • Battlefield 3 Squad Beitrag #1
C

Capitaler

Punkte Reaktionen
0
Heyho ich bins der Capitaler
Ich suche ein paar leute zum zocken am liebsten mit headset ohne geht natürlich auch.
Also wenn du interesse hast dann schreib mir ne nachricht im PSN meine ID: BIG-Capitaler

• Battlefield 3 Squad Beitrag #2
adde mich,

johannesh1997(;

Thema:

Battlefield 3 Squad

Battlefield 3 Squad - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Oben