Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim online spielen von Fifa12
Diskutiere Probleme beim online spielen von Fifa12 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage.
Wenn...
Probleme beim online spielen von Fifa12 Beitrag #1
S
Sebastian27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage.
Wenn ich über Wlan Fifa12 online spiele werde ich nach ca. 1 Stunde rausgeschmissen und jetzt weiß ich nicht weiter.
Ich habe mich im i net schon schlau gemacht aber nur verstanden dass ich ports öffnen muss und jetzt habe ich diese Ports offen: TCP-Portbereich(e):
80,443,5223
UDP-Portbereich(e):
5223,3478,3479,3658
aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Ich habe auch schon mit Lan gespielt und da war alles top.
Da ich leider nicht mehr über lan spielen kann würde ich es gerne so schaffen.
zu meinem Verbindungstest
ich habe Signalstärke 80 und alles schaut gut aus nur das ich kein upnp habe und den nat typ 2
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke im voraus
Mfg Sebastian
da man auf der ps3 keine treiber installieren kann, kann man logischerweise auch keinen "fremden" wlan stick verwenden
und die leistung kann man damit auch nicht erhöhen;
will man wirklich ordentlich im internet spielen, kommt man kaum um ein kabel herum
Probleme beim online spielen von Fifa12 Beitrag #10
Um das Problem zu beheben, kannst du folgendes ausprobieren.
Was für einen Router besitzt du? Falls der Router UPnP unterstützt, aktiviere das im Routermenü. Anschließen in den Netzwerkeinstellungen der PS3 nochmal alles durchgehen und auch dort UPnP aktivieren.