News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Probleme beim online spielen von Fifa12
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sebastian27" data-source="post: 710639" data-attributes="member: 58148"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage.</p><p>Wenn ich über Wlan Fifa12 online spiele werde ich nach ca. 1 Stunde rausgeschmissen und jetzt weiß ich nicht weiter.</p><p>Ich habe mich im i net schon schlau gemacht aber nur verstanden dass ich ports öffnen muss und jetzt habe ich diese Ports offen:</p><p><span style="color: #000000">TCP-Portbereich(e):</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">80,443,5223</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p></p><p><span style="color: #000000">UDP-Portbereich(e):</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">5223,3478,3479,3658</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p>aber leider funktioniert es immer noch nicht.</p><p>Ich habe auch schon mit Lan gespielt und da war alles top.</p><p>Da ich leider nicht mehr über lan spielen kann würde ich es gerne so schaffen.</p><p></p><p>zu meinem Verbindungstest </p><p>ich habe Signalstärke 80 und alles schaut gut aus nur das ich kein upnp habe und den nat typ 2</p><p></p><p>Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke im voraus </p><p>Mfg Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian27, post: 710639, member: 58148"] Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage. Wenn ich über Wlan Fifa12 online spiele werde ich nach ca. 1 Stunde rausgeschmissen und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe mich im i net schon schlau gemacht aber nur verstanden dass ich ports öffnen muss und jetzt habe ich diese Ports offen: [COLOR=#000000]TCP-Portbereich(e): 80,443,5223 [/COLOR] [COLOR=#000000][/COLOR] [COLOR=#000000]UDP-Portbereich(e): 5223,3478,3479,3658 [/COLOR] aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe auch schon mit Lan gespielt und da war alles top. Da ich leider nicht mehr über lan spielen kann würde ich es gerne so schaffen. zu meinem Verbindungstest ich habe Signalstärke 80 und alles schaut gut aus nur das ich kein upnp habe und den nat typ 2 Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke im voraus Mfg Sebastian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Probleme beim online spielen von Fifa12
Oben