Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen

Diskutiere Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 und möchte gerne Dateien von meinem Twooky-Server (QNAP-Nas) abspielen. Verbindung funktioniert. Nur: Hinter Dateien...
  • Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe eine PS3 und möchte gerne Dateien von meinem Twooky-Server (QNAP-Nas) abspielen.
Verbindung funktioniert.
Nur: Hinter Dateien wie *.m4v wird ein * angezeigt.
Was bedeutet das?

Danke

• Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen Beitrag #2
Vielleicht, dass die PS3 diesen Dateiformat nicht kennt...^^

• Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen Beitrag #3
Thema:

Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen

Was bedeutet beim Datei abspielen das * hinter dem Dateinamen - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben