News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Drav3n" data-source="post: 710736" data-attributes="member: 58155"><p>Hi,</p><p></p><p>bin vor kurzem Umgezogen und seit dem habe ich einen riesigen Einbruch der Down und Uploadgeschwindigkeit.</p><p></p><p>Ich bin bei Kabel Deutschland, habe die netten Leute angerufen und diese sagten mir das ich einfach nur den Repeater rausziehen sollte, 10 Sekunden warten und dann wieder anschließen. Dann aktualisieren sich die Daten die das Modem aussendet und die Internetverbindung sollte wieder so schnell sein wie vorher.</p><p></p><p>Tja nix war.</p><p></p><p>Ich hab schon alles hin und her probiert, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.</p><p>Erstmal ein paar Daten.</p><p></p><p>Anbieter: Kabel Deutschland</p><p>Leitung: 32.000</p><p>Moden: Standart Thompson Modem von KD</p><p>Repeater: Fritz Box 7240</p><p>Firmware auf der PS3: 4.21</p><p></p><p>Jetzt die Verbindungsdaten:</p><p></p><p>IP-Adresse abrufen: Erfolgreich</p><p>Internetverbindung: Erfolgreich</p><p>PSN: Erfolgreich</p><p>UPnP: Verfügbar</p><p>NAT-Typ: Typ 2</p><p>Download: schwankt immer zwischen 1 und 9Mbps bei WLAN über den Repeater und bleibt bei ca 13Mbps wenn ich die PS3 über Kabel direkt an das Modem anschließe.</p><p>Upload: 1,4 und schwankend.</p><p></p><p>Hab jetzt schon diese Routerbibel oder so konsultiert und hab das eingegeben, wird aber davon auch nicht besser.</p><p>Bei der Fritz Box ist der UPnP Port (3658) freigegeben.</p><p>Ein Download aus dem PSN dauert bei 1GB etwa 5-6 Stunden und die verbleibende Zeit steigt immer weiter an.</p><p></p><p>Die Verbindungsgeschwindigeit am Laptop liegt bei 29.000, also alles super.</p><p></p><p>Es nervt mich, bitte um eure hilfe!!!!</p><p></p><p>LG</p><p>Drav3n</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drav3n, post: 710736, member: 58155"] Hi, bin vor kurzem Umgezogen und seit dem habe ich einen riesigen Einbruch der Down und Uploadgeschwindigkeit. Ich bin bei Kabel Deutschland, habe die netten Leute angerufen und diese sagten mir das ich einfach nur den Repeater rausziehen sollte, 10 Sekunden warten und dann wieder anschließen. Dann aktualisieren sich die Daten die das Modem aussendet und die Internetverbindung sollte wieder so schnell sein wie vorher. Tja nix war. Ich hab schon alles hin und her probiert, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Erstmal ein paar Daten. Anbieter: Kabel Deutschland Leitung: 32.000 Moden: Standart Thompson Modem von KD Repeater: Fritz Box 7240 Firmware auf der PS3: 4.21 Jetzt die Verbindungsdaten: IP-Adresse abrufen: Erfolgreich Internetverbindung: Erfolgreich PSN: Erfolgreich UPnP: Verfügbar NAT-Typ: Typ 2 Download: schwankt immer zwischen 1 und 9Mbps bei WLAN über den Repeater und bleibt bei ca 13Mbps wenn ich die PS3 über Kabel direkt an das Modem anschließe. Upload: 1,4 und schwankend. Hab jetzt schon diese Routerbibel oder so konsultiert und hab das eingegeben, wird aber davon auch nicht besser. Bei der Fritz Box ist der UPnP Port (3658) freigegeben. Ein Download aus dem PSN dauert bei 1GB etwa 5-6 Stunden und die verbleibende Zeit steigt immer weiter an. Die Verbindungsgeschwindigeit am Laptop liegt bei 29.000, also alles super. Es nervt mich, bitte um eure hilfe!!!! LG Drav3n [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit niedrig
Oben