Black Ops Server PS3

Diskutiere Black Ops Server PS3 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, Ich habe mal ne frage, gibt es eine möglichkeit auf der PS3 einen Only Nuke Server zu finden? wenn ja schreibt mir bitte wie wäre nett...
  • Black Ops Server PS3 Beitrag #1
C

Cheezy1995

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe mal ne frage, gibt es eine möglichkeit auf der PS3 einen Only Nuke Server zu finden?
wenn ja schreibt mir bitte wie wäre nett

MFG,
Cheezy

• Black Ops Server PS3 Beitrag #2
Was ist denn ein " Only Nuke " Server ?
Soweit ich weiss gibts in Black Ops Keine Nuke..

• Black Ops Server PS3 Beitrag #3
ich meine einen server wo nur nuketown läuft

Thema:

Black Ops Server PS3

Black Ops Server PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben