Black Ops Server PS3

Diskutiere Black Ops Server PS3 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, Ich habe mal ne frage, gibt es eine möglichkeit auf der PS3 einen Only Nuke Server zu finden? wenn ja schreibt mir bitte wie wäre nett...
  • Black Ops Server PS3 Beitrag #1
C

Cheezy1995

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe mal ne frage, gibt es eine möglichkeit auf der PS3 einen Only Nuke Server zu finden?
wenn ja schreibt mir bitte wie wäre nett

MFG,
Cheezy

• Black Ops Server PS3 Beitrag #2
Was ist denn ein " Only Nuke " Server ?
Soweit ich weiss gibts in Black Ops Keine Nuke..

• Black Ops Server PS3 Beitrag #3
ich meine einen server wo nur nuketown läuft

Thema:

Black Ops Server PS3

Black Ops Server PS3 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben