Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flugsimulator
Diskutiere Flugsimulator im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Forum,
ich möcte gerne einen Bauplan nach neuester technik erstellen für ein Segeflugmodell. Was muss ich tun? Kann mir jemand helfen.
Flugsimulator Beitrag #1
H
hansbubi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich möcte gerne einen Bauplan nach neuester technik erstellen für ein Segeflugmodell. Was muss ich tun? Kann mir jemand helfen.
wie schon gesagt. hawks ist ein flugsimulator. gibt auch noch diverse andere die weniger bekannts sind. find die nur alle nicht so spannend
Flugsimulator Beitrag #11
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
H.A.W.X ein FluSim?
Die einzigen Games, welche sich auf der PS3 ansatzweise FluSim schimpfen dürfen sind IL2: Birds of Prey und IL2: Birds of Steele (im Simulator Modus versteht sich). Kommen schon bissl an die PC Pedants heran (IL2 Sturmovik: 1946 etc.).
Und wehe jemand wirft jetzt noch AceCombat in die Runde.
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...