Black Ops - Zombiemodus?

Diskutiere Black Ops - Zombiemodus? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Ich will mir Black Ops auf der Ps3 kaufen. Ich hab jedoch gelesen das man nur mit der PEGI-Version den Zombiemodus spielen kann stimmt das...
  • Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #1
G

gamer_masleu

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich will mir Black Ops auf der Ps3 kaufen.
Ich hab jedoch gelesen das man nur mit der PEGI-Version den
Zombiemodus spielen kann stimmt das? Oder geht der auch mit anderen Versionen?
Ich will den Zombiemodus um alleine und auch Online zuspielen.
Und wollte so fragen welche Version brauche ich dafür (wenn möglich Link um direkt zu kaufen).

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #2
Hey was geht :D

der zombie modus ist in beiden versionen enthalten (jedoch fehlen in der usk die splatter effekte)
online kannst du genauso mit beiden versionen zocken, jedoch nicht mit spielern die die (uncut) US version verwenden.

würde mich um ein danke freuen :D
LG

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #3
Solidsebi schrieb:

der zombie modus ist in beiden versionen enthalten (jedoch fehlen in der usk die splatter effekte)
online kannst du genauso mit beiden versionen zocken, jedoch nicht mit spielern die die (uncut) US version verwenden.

LG

Das ist doch klar, dass die besten Effekte raus geschnitten werden...-_-

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #4
Alki schrieb:
Das ist doch klar, dass die besten Effekte raus geschnitten werden...-_-
sorry, das ist die (traurige) wahrheit... -.-

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #5
Auch bei euch in Österreich? Das ist wirklich traurig...-_-

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #6
In der Deutschen Version wurden die rechts extremistischen Zeichen und die Gewalteffekte ( Sprich zombies die Beine und Arme abschiessen) entfernt.

In der AT Version sind die Gewalteffekte da.. aber die Rechtsextremistischen zeichen fehlen , und unter anderem auch manche Audiotapes wie z.b. der Sound der Filmrollen in Kino der Toten.

Ich habe mir die UK Version gekauft.. die 100% Ungeschnitten ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #7
Solidsebi schrieb:

LG

Hey
Danke für die schnelle Antwort :D
Werde mir das Spiel sicher zulegen.

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #8
Ja, ja... das ist Deutschland. XD

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #9
Multiplayer sind beide Versionen gleich.
Beim zombiemodus kommt drauf an worauf du wert legst, willst du mit deutschen spielen solltest du dir die usk-Version holen (da gibts praktisch nur Deutsche in den zombies-lobbys)
Wenn aber uncut, dann die uk- oder us-Version ;)

Persönlich besitze ich beides, und werde auch auf keine verzichten wollen ;-)

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #10
Das würde ich jedem raten... also die uncut Versionen zu kaufen.^^

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #11
Haste auch uncut? Und Zockst noch regelmäßig?
Weil hab leider nur Ne handvoll Leute in der fl die uncut haben, deshalb ists auch nicht einfach mal Ne schöne zombie-Lobby zusammen zu bekommen (leider)

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #12
Ich hab das Game gar nicht. Hab es nur bei nem Kupel auf der xbox gezockt. ;) Und war über die fehlenden Teile wirklich sehr enttäuscht. ^^

Das Game uncut hab ich bis jetzt nur auf youtube gesehen.

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #13
LOL, du meinst das fehlen von fehlenden Körperteilen und "Verfassungsfeindlichen Symbolen" ^^

Schade, aber falls das wer liest, der !alt genug ist! Kann sich ja per pn melden.. Zocken ab und an mal zombies und sind alle samt lv.30+ gekommen

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #14
Aber selbstverständlich...;) Besonders die fehlenden Körperteile. XD Was ist denn schon dabei? Es gibt viel schlimmeres...^^ Und was die "verfassungsfeindlichen Symbole" angeht, kann ich nur sagen ich bin Jahrgang 89. Aber das hier ist nicht das richtige Forum um darüber zu debattieren.^^

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #15
Also dass die Effekte in der einen Version so sind und in der anderen anders ist... naja, was soll man machen :D So lauten nun mal ide Regeln xD

• Black Ops - Zombiemodus? Beitrag #16
Das ist unser krankes JuSchG (Jugendschutzgesetz). Man kann daraus doch gerade zu entnehmen, dass man der Meinung ist das Spiele soziopathisches bzw. antisoziales Verhalten verursachen/fördern...-_-

Thema:

Black Ops - Zombiemodus?

Black Ops - Zombiemodus? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben