Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar!

Diskutiere Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich sehe seit knapp 2 wochen keine clan ops und clan herrausforderungen mehr in elite. muss mittlerweile alle online am pc...
  • Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich sehe seit knapp 2 wochen keine clan ops und clan herrausforderungen mehr in elite. muss mittlerweile alle online am pc anmelden! weiss da einer rat?

mfg malakai

lieber malakai,
mi ist dieses problem auch schon aufgefallen
mfg, ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar! Beitrag #2
Ich habe auch das Problem, das keine clanturniere mehr zu sehen sind. Nur weiß ich keinen Rat, du sagst aufm PC geht des anmelden ?

Schonmal des Elite neu geladen?

Gruß

• Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar! Beitrag #3
Ja auf dem pc kann ich mich für clan ops und herausforderungen anmelden. die sind dann auch in elite zu sehen auf der ps.

hab jetz elite schon 2 mal gelöscht und wieder neu installiert, dennoch keine veänderung.

mfg malakai

Thema:

Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar!

Call of Duty: Elite - Keine Clan Ops und Herausforderungen mehr sichbar! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben