Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder
Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche leute die meinen Clan beitreten möchte
Name:exTremez
Abkürzung: (xTz)
Psn ID: MySculze10
Wer will...
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #1
M
MySculze10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche leute die meinen Clan beitreten möchte
Name:exTremez
Abkürzung: (xTz)
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #2
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
AW: Such Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder
Black ops habe ich für Ps3 nur leider die Ps3 noch nicht.
Auf Xbox war ich nen Pro, wenn ich auf Ps3 gewöhnt bin, denn komme ich gerne.. Vorraussetzung dafürr: Auch Spieler, die Zombie erfahrungen haben..
Bin 17.
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #3
H
hugo22-
Punkte Reaktionen
1
Hi mein Name ist Pascal bin 12 Jahre alt und würde gerne deinem clan beitreten...
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #4
X
xXFireSurferXx
Punkte Reaktionen
0
hi, mein name is daniel bin 14 und würde gerne deinem clan beitreten
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #5
B
Barodewl
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin Tom 15 Jahre und war schon im Extreme clan, denn gab es auch schon für mw3 oder???
Auf jeden Fall hätte ich Bock in den Clan zu kommen Headset vorhanden.
Psn : Barodewl
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #6
D
DummerFreak
Punkte Reaktionen
0
Hejj mein name ist erik bin österreicher habe lange mit meinem besten gezockt der ist jetzt prestige 5 habs mir jetzt erst selber gekauft und bin lvl 32 prestige 0 ich spiele gerne TDM und amag sehr zerne Abgespeckt) Bin 17 und headset hab ich auch ) würde mich sehr freuen wenn ich zu euch kommen kann PSN: DummerFreak
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Ich bin Mike und würde mich freuen in dein clan zukommen.bin 16 jahre alt und habheadset bei kino der toten ist meinrekord 28 und bin mom prestige 1 auf nemandren account prestge 7
psn: King_Busch
Thema:
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder
Suche Call of Duty Black Ops Clan Mitglieder - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...