Verkaufe und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör

Diskutiere und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine Xbox Slim mit 250GB Festplatte und Kinect Sensor zum verkauf oder zum tausch an. Auf der Konsole sind ca.18-20 Spiele...
  • und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #1
F

felaket

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier meine Xbox Slim mit 250GB Festplatte und Kinect Sensor zum verkauf oder zum tausch an. Auf der Konsole sind ca.18-20 Spiele installiert. Damit es nicht zu missverständnis kommt die konsole ist eine reine online konsole mit dem neusten beta dashboard und die spiele sind gekaufte spiele vom Marktplatz. Neben den Kabeln und OVP ist noch ein HDMI-Kabel und ein zweites Wireless Kontroller mit dabei. Wer interesse hat kann mir eine pn schicken und ich sende ihm/ihr eine Spiele liste mit allen Spiele Add-Ons. Die Konsole ist für 400€ zu haben.
Ich bin auch für angebote offen aber bitte realistische angebote.

Zuletzt bearbeitet:
  • und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör

Anzeige

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #2
!!! Push !!!

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #3
Das heist sind gar keine Retail Spiele sondern alles nur DL Games bei dir dabei?

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #4
6 Spiele sind als CD enthalten und die restlichen von Xbox Marktplatz gekaufte Spiele.

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #5
felaket schrieb:
6 Spiele sind als CD enthalten und die restlichen von Xbox Marktplatz gekaufte Spiele.

Fotografier mal die Games bitte

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #6
@Waaagh

Habe die Bilder über pn gesendet.
MfG

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #7
!!!! 2.PUSH !!!!

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #8
!!!! 3.PUSH !!!!

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #9
Push it to the limit
for me the Price is to High
Push it to the limit

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #10
4. PUSH
FIFA 13 ist jetzt mit im Angebot

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #12
Es ist als DVD dabei. Wurde am Release gekauft und Kassenbon ist mit dabei da Fifa an sich eine Garantie hat, dass wenn probleme mit der CD entstehen, es durch ein neues ersetzt wird.

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #13
PUSH !!
Es ist jetzt noch ein brand neues Spiel dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #14
!!!! PUSH !!!!

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #15
!!!! Jetzt ist auch Skyrim dabei !!!!

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #16
!!! PUSH !!!

Neu Vöffentlichte Spiele
Top Spiele
Arcade Spiele
Addons
Kinect
Zusätzlicher Controller

Alles für 350€ + 5€ versichertem Versand

Bei Fragen zu den Spielen eine Nachricht schreiben.

• und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör Beitrag #17
Xbox 360 ohne spiele und mit mit kinect Preis?

Thema:

und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör

und tausche Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...
Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele: Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB -Speicher.Die Xbox läuft perfekt und hat keine Gebrauchsspuren!Alle Kabel werden dazu...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...
Verkaufe Xbox 360 Slim 4GB matt, Kinect Bundle [GÜNSTIG]: Servus alle zusammen, aus finanziellen Gründen muss ich mich leider von meiner Xbox360 Slim inkl. Kinect und diversem Zubehör trennen. Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben