Suche PS3 nur welche Version?

Diskutiere Suche PS3 nur welche Version? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute ich suche derzeit eine PS 3. Ich würde gerne MGS online darauf zocken oder Uncharted killzone. Nun meine frage welche der konsolen...
  • Suche PS3 nur welche Version? Beitrag #1
5

52Romeo

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich suche derzeit eine PS 3.
Ich würde gerne MGS online darauf zocken oder Uncharted killzone.
Nun meine frage welche der konsolen versionen soll ich mir zulegen slim fat ?
Ist die festplatten größe so wichtig?

• Suche PS3 nur welche Version? Beitrag #2
öhm eigentlich isset total latte welche du kaufst.
die 320iger slim is eigentich relativ günstig und richt voll und ganz :D

nur die einstellung des router is nen bisschen kniffeliger

• Suche PS3 nur welche Version? Beitrag #3
Würde ich dir auch empfehlen;)

• Suche PS3 nur welche Version? Beitrag #4
52Romeo schrieb:
Hi leute ich suche derzeit eine PS 3.
Ich würde gerne MGS online darauf zocken oder Uncharted killzone.
Nun meine frage welche der konsolen versionen soll ich mir zulegen slim fat ?
Ist die festplatten größe so wichtig?

Die 320gb Version ist zurzeit bei Amazon ziemlich billig, hab sie selber und kann sie nur empfehlen.

• Suche PS3 nur welche Version? Beitrag #5
MGS online (MGO) gibt es nicht mehr, die Server wurden am 12.6.2012 eingestellt ....nur so als kleine Info

Thema:

Suche PS3 nur welche Version?

Suche PS3 nur welche Version? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben