Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Daten übernehmen
Diskutiere PS3 Daten übernehmen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da meine ps3 kaputt ist werde ich mir demnächst eine neue kaufen bis die neuen konsolen erscheinen :D
Meine frage ist nun ob man irgendwie die...
PS3 Daten übernehmen Beitrag #1
K
kai158
Punkte Reaktionen
0
Da meine ps3 kaputt ist werde ich mir demnächst eine neue kaufen bis die neuen konsolen erscheinen
Meine frage ist nun ob man irgendwie die online accounts auf die andere playstation übernehmen kann ? Also z.b. Die daten auf einen stick ziehen so das ich bei einen shooter oder bei ähnlichem nicht mein level verliere
dein lvl wird nicht auf der playse gesaved sondern auf den servern.
PS3 Daten übernehmen Beitrag #3
Eayson
Punkte Reaktionen
77
kai158 schrieb:
Da meine ps3 kaputt ist werde ich mir demnächst eine neue kaufen bis die neuen konsolen erscheinen
Meine frage ist nun ob man irgendwie die online accounts auf die andere playstation übernehmen kann ? Also z.b. Die daten auf einen stick ziehen so das ich bei einen shooter oder bei ähnlichem nicht mein level verliere
Ja du kannst dich über ne andere Playstation Anmelden :
Falls die andere Konsole noch nicht online registriert wurde :
im XMB Menü auf " Beim SEN Einschreiben ( PSN) > Bei bestehendem Account anmelden)
Falls sie schon registriert wurde :
Anmelden > Deine Daten eingeben > Fertig.
Wenn du von " Shooter " von Call of Duty oder Battlefield redest.. die ONLINE Statistiken sind Accountgebunden.. also brauchst du nicht umbedingt die Speicherdaten.
PS3 Daten übernehmen Beitrag #4
K
kai158
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die schnelle antwort ! Sehr hilfreich
Sicher, aber nur wenn du auf die Idee kommst.^^ Auf USB-Sticks geht es nur beschränkt. Leider...-_-
PS3 Daten übernehmen Beitrag #9
Macke
Punkte Reaktionen
59
Externe platte in fat32 musste normal ohne probs gehen.. der ts hat ja irgendwas von aufn stick kopieren erwähnt gehabt.. also kann die playse ja noch nicht soo kaputt sein
Ja manche Spielstände sind kopiergeschützt. Diese gehen leider verloren.
Die einzige Chance ganz sichert zu sein, is meines Wissen nach der Online-Speicher bei PS+
Ja, leider Gottes...-_- Das wird mit Absicht gemacht...
PS3 Daten übernehmen Beitrag #13
G
gurkensalat97
Gast
wenn ich den onlinepass von fifa13 auf meiner alten ps3 aktiviert habe , ist dann der onlinepass auf meinem psn-acount gespeichert oder auf der alten ps3 ?
wenn ich den onlinepass von fifa13 auf meiner alten ps3 aktiviert habe , ist dann der onlinepass auf meinem psn-acount gespeichert oder auf der alten ps3 ?
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...