PS3 Daten übernehmen

Diskutiere PS3 Daten übernehmen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da meine ps3 kaputt ist werde ich mir demnächst eine neue kaufen bis die neuen konsolen erscheinen :D Meine frage ist nun ob man irgendwie die...
  • PS3 Daten übernehmen Beitrag #1
K

kai158

Punkte Reaktionen
0
Da meine ps3 kaputt ist werde ich mir demnächst eine neue kaufen bis die neuen konsolen erscheinen :D
Meine frage ist nun ob man irgendwie die online accounts auf die andere playstation übernehmen kann ? Also z.b. Die daten auf einen stick ziehen so das ich bei einen shooter oder bei ähnlichem nicht mein level verliere

Danke im voraus!

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #2
dein lvl wird nicht auf der playse gesaved sondern auf den servern.

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #3
kai158 schrieb:
Da meine ps3 kaputt ist werde ich mir demnächst eine neue kaufen bis die neuen konsolen erscheinen :D
Meine frage ist nun ob man irgendwie die online accounts auf die andere playstation übernehmen kann ? Also z.b. Die daten auf einen stick ziehen so das ich bei einen shooter oder bei ähnlichem nicht mein level verliere

Danke im voraus!

Ja du kannst dich über ne andere Playstation Anmelden :

Falls die andere Konsole noch nicht online registriert wurde :
im XMB Menü auf " Beim SEN Einschreiben ( PSN) > Bei bestehendem Account anmelden)

Falls sie schon registriert wurde :

Anmelden > Deine Daten eingeben > Fertig.

Wenn du von " Shooter " von Call of Duty oder Battlefield redest.. die ONLINE Statistiken sind Accountgebunden.. also brauchst du nicht umbedingt die Speicherdaten.

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #4
vielen dank für die schnelle antwort ! Sehr hilfreich :)

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #5
kein problem ^^

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #6
Es gibt aber auch Spielstände, die man nicht kopieren kann. Da musst du wohl oder übel doch noch mal von vorne anfangen...;P

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #7
Werden spieldaten nicht mit gesichert mit der Datensicherungsfunktion?

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #8
Sicher, aber nur wenn du auf die Idee kommst.^^ Auf USB-Sticks geht es nur beschränkt. Leider...-_-

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #9
Externe platte in fat32 musste normal ohne probs gehen.. der ts hat ja irgendwas von aufn stick kopieren erwähnt gehabt.. also kann die playse ja noch nicht soo kaputt sein:confused:

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #10
da musst du die Daten doch kopieren. Und das geht nicht bei allen Speicherständen. Glaub mir, ich hab das Problem auch gehabt...-_-

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #11
Ja manche Spielstände sind kopiergeschützt. Diese gehen leider verloren.
Die einzige Chance ganz sichert zu sein, is meines Wissen nach der Online-Speicher bei PS+

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #12
Ja, leider Gottes...-_- Das wird mit Absicht gemacht...

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #13
wenn ich den onlinepass von fifa13 auf meiner alten ps3 aktiviert habe , ist dann der onlinepass auf meinem psn-acount gespeichert oder auf der alten ps3 ?

• PS3 Daten übernehmen Beitrag #14
gurkensalat97 schrieb:
wenn ich den onlinepass von fifa13 auf meiner alten ps3 aktiviert habe , ist dann der onlinepass auf meinem psn-acount gespeichert oder auf der alten ps3 ?
auf deinem account

Thema:

PS3 Daten übernehmen

PS3 Daten übernehmen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben