MW3 Clan Mitglieder gesucht

Diskutiere MW3 Clan Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus...Mein Name ist Marvin . Ich habe meinen eigenen Clan gegründet ,habe viel Clanerfahrung . Der Clan heißt GermanEliteKings (GeK#) euer...
  • MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Servus...Mein Name ist Marvin .
Ich habe meinen eigenen Clan gegründet ,habe viel Clanerfahrung .
Der Clan heißt GermanEliteKings (GeK#) euer Vorteil ist wenn wir 6Mitglieder hab werden wir unser Clan leveln das heißt ihr braucht Premium oder Elite Free ich muss es mir nochmal kaufen weil ich gehäckt geworden bin( Ihr dürft Helfen unser Clan zu Leveln und bekannt zu machen .)
Ich würde mich über jede Antwort freuen & wenn wir genug Mitglieder haben würde ich eine Homepage erstellen
Noch ein paar Tipps :)
-Bewerbt euch hier durch eine Antwort oder durch Elite .
-Jedes Mitglied braucht ein Headset,Teamplay,Spaß,zuverlässigkeit.
-Eine mindestens 0.9 K/D eine Präziosin über 14.
-mindestens alle 2 Tage online .
-elite free oder Premium (wäre richtig gut das der clanfortschritte macht :)
-Und Spaß :)
PS : Clantraining wird vereinbart bis der Clan läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #2
AW: Mw3 Clan Mitglieder gesucht

kann ich zu euch rein . Ich habe Elite PREMIUM

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #3
Bewirb dich und dann wird clanaufnahme gemacht un dann kommste Clan geh Elite und gib den clanname ein bewirb dich und dann lass ich dich rein

• MW3 Clan Mitglieder gesucht Beitrag #4
ich hätte ne richtig gute idee :)
wie viele premium seid ihr ?

Thema:

MW3 Clan Mitglieder gesucht

MW3 Clan Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
PLAYSTATION 3--> (Battlefield 4)-- Member gesucht: Clanname: United Nation 1 ---> UN1 Website: http://www.un1.ch Altersbeschränkung: 18+ Bevorzugte Modi: +++ Systeme: PLAYSTATION 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben