System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet

Diskutiere System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; also ich schalte meine ps3 an... dann kommt eine fehler meldung....dass das system nicht ordnungsgemäss ausgeschalten wurde und ich starte es dann...
  • System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
also ich schalte meine ps3 an... dann kommt eine fehler meldung....dass das system nicht ordnungsgemäss ausgeschalten wurde und ich starte es dann neu und dann schaltet sie komplett aus und geht nichts mehr ohne das ich den stecker ziehen muss warte dann ca. 30 min. und dann kommt das selbe problem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet Beitrag #2
Unregistriert schrieb:
also ich schalte meine ps3 an... dann kommt eine fehler meldung....dass das system nicht ordnungsgemäss ausgeschalten wurde und ich starte es dann neu und dann schaltet sie komplett aus und geht nichts mehr ohne das ich den stecker ziehen muss warte dann ca. 30 min. und dann kommt das selbe problem...

Öhm.. Wie schaltest du deine PS3 denn aus ?

Am besten wäre es im XMB Menü in der Kategorie "Profile " Den Button " System Ausschalten" zu benutzen.

Alternativ die PS Taste gedrückt halten und " System ausschalten " drücken..
Den Strom ziehen oder vorne einfach auf den Knopf bei der grünen Lampe zu drücken find ich nich so toll.

• System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet Beitrag #3
Eayson schrieb:
Öhm.. Wie schaltest du deine PS3 denn aus ?

Am besten wäre es im XMB Menü in der Kategorie "Profile " Den Button " System Ausschalten" zu benutzen.

Alternativ die PS Taste gedrückt halten und " System ausschalten " drücken..
Den Strom ziehen oder vorne einfach auf den Knopf bei der grünen Lampe zu drücken find ich nich so toll.

Wenn du n Freeze hast bleibt dir nichts anderes übrig als den knopf zu drücken wos grün leuchtet, nach der aktualisierung, nach dem nicht ordnungsgemäßen herunterfahren, sollte sie aber wieder gehen

• System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet Beitrag #4
Immer wenn das blöde Ding abstürzt kommt das, keine Sorge, normal regelt die PS3 das von alleine wieder.

Bei der FAT musst du vllt etwas vorsichtiger als bei der Slim sein. Die Slim ist da besser abgesichert.
Sollte aber bei beiden kein Problem sein!^^

• System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet Beitrag #5
Hulululu schrieb:
Immer wenn das blöde Ding abstürzt kommt das, keine Sorge, normal regelt die PS3 das von alleine wieder.

Bei der FAT musst du vllt etwas vorsichtiger als bei der Slim sein. Die Slim ist da besser abgesichert.
Sollte aber bei beiden kein Problem sein!^^

Bei der FAT macht das auch keine Probleme. Bei mir ist das auch oft passiert, aber es gab keine Schäden an Daten etc.^^

Thema:

System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet

System wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben