Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher

Diskutiere Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend zusammen, ich habe mir eben Star Wars the Force unleashed 2 im Store gekauft und wenn ich es herunterladen will bekomm ich die bereits...
  • Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Nabend zusammen,

ich habe mir eben Star Wars the Force unleashed 2 im Store gekauft und wenn ich es herunterladen will bekomm ich die bereits oben genannte Fehlermeldung, dass ich nicht genug Systemspeicher habe.

Ich habe auf der eingebauten Festplatte 22 gb frei, benötigt werden lediglich 12 laut Transaktionsverwaltung.

zudem hätte ich noch eine Externe Festplatte angeschlossen die über 300 freie Gb verfügt.

Kann mir einer bei diesem Problem weiterhelfen?

Liebe Grüße

• Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher Beitrag #2
Dein speicherplatz reicht nicht aus ;) du brauchst soviel, wie das spiel groß ist, und Ca nochmals soviel weil es nach dem dl erst noch entpackt/installiert werden muss
Mfg

• Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher Beitrag #3
Bei mir hat es mal geholfen die Spieldaten zu löschen. Dabei meine ich nicht die Speicherstände sondern die Installationsdatein von alten Spielen...

• Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher Beitrag #4
Ich Kann nicht online zocken

Thema:

Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher

Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher - Ähnliche Themen

Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Hi Leute, ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben