Burnout Paradise Online Trophäen

Diskutiere Burnout Paradise Online Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tag zusammen, ich wollte mal ein paar Leute zusammen trommeln, um die Online-Trophäen bei Burnout zu machen. Ich denke da insbesondere an die...
  • Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #1
Smoxed

Smoxed

Punkte Reaktionen
15
Tag zusammen,
ich wollte mal ein paar Leute zusammen trommeln, um die Online-Trophäen bei Burnout zu machen. Ich denke da insbesondere an die Trophäe, bei der sich alle im Baseballstadion treffen sollen. Wäre cool wenn wir dafür genug zusammen kriegen.
Alle die Lust haben können entweder hier posten oder mir eine PN schreiben.

Grüße

• Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #2
Hey, wenn sich genügend andere finden bin ich dabei hab erst vor kurzem wieder Burnout gespielt macht wieder voll Fun.
Wenn du Lust hast können wir ja mal zocken adde mich einfach meine PSN ID: Fru1991

• Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #3
Gehen über das Spiel auch Headsets?

• Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #4
Ich würd auch mitmachen... und wenns nur die Stadiongeschichte ist.

• Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #5
hier, ick och

• Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #6
Könnte mir vielleicht jemand mal die Frage beantworten?

• Burnout Paradise Online Trophäen Beitrag #7
Öh soweit ich weiss gehen Headsets...

Thema:

Burnout Paradise Online Trophäen

Burnout Paradise Online Trophäen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Oben