Battlefield 3: Patch Downloadabbruch

Diskutiere Battlefield 3: Patch Downloadabbruch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Ich brauche eure Hilfe! Immer wenn ich mir den neusten Battlefield 3 Patch runterladen will kommt nach einer willkürlichen...
  • Battlefield 3: Patch Downloadabbruch Beitrag #1
M

MrPappkartong

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich brauche eure Hilfe! Immer wenn ich mir den neusten Battlefield 3 Patch runterladen will kommt nach einer willkürlichen downloadzeit eine Fehler meldung in der gesagt wird dass entweder irgentetwas mit meinem Router sei oder der Internetstatus durch meinen Internetanbieter beendet bzw. blockiert wurde (was ich weniger glaube da ich armored kill einwandfrei downloaden konnte). Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt was zu zun ist oder an wen ich mich wenden kann das ich endlich meine neue Erweiterung spielen und genießen kann ;)

Danke im Vorraus

Pappe

• Battlefield 3: Patch Downloadabbruch Beitrag #2
AW: Battlefield 3 Patch download abbruch

MrPappkartong schrieb:
Hallo Community!

Ich brauche eure Hilfe! Immer wenn ich mir den neusten Battlefield 3 Patch runterladen will kommt nach einer willkürlichen downloadzeit eine Fehler meldung in der gesagt wird dass entweder irgentetwas mit meinem Router sei oder der Internetstatus durch meinen Internetanbieter beendet bzw. blockiert wurde (was ich weniger glaube da ich armored kill einwandfrei downloaden konnte). Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt was zu zun ist oder an wen ich mich wenden kann das ich endlich meine neue Erweiterung spielen und genießen kann ;)

Danke im Vorraus

Pappe

Schalt mal den Router aus.. warte 20 Sekunden.. mach ihn wieder an , und versuch es nochmal.. würde ich Spontan sagen.

• Battlefield 3: Patch Downloadabbruch Beitrag #3
AW: Battlefield 3 Patch download abbruch

Es ist auch zu empfehlen die Karten nicht bei gestartetem Spiel zu downloaden.

Bei mir ist die PS wären des herunterladens hängen geblieben.

• Battlefield 3: Patch Downloadabbruch Beitrag #4
Ich denke am Router liegt es nicht, weil Armored Kill konnte ich ohne eine Unterbrechung downloaden und auch andere Inhalte von anderen spielen lassen sich noch immer normal downloaden. Daraus schließe ich das es nicht am Internet sondern am Patch liegt.
Kann es ja trotzdem mal probieren...

• Battlefield 3: Patch Downloadabbruch Beitrag #5
Hihi...lesen und verstehen.

Hab jetzt erst gerafft das es um den Patch und nicht um das Kartenpaket geht.:eek:

Bei mir hat der Download des Patches problemlos funktioniert.

Der Neustart von Router/Modem kann aber schon helfen.

Thema:

Battlefield 3: Patch Downloadabbruch

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben