Dead Nation Multiplayer

Diskutiere Dead Nation Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern Dead Nation gekauft und festgestellt dass man es auch im Koop & Multiplayer spielen kann. Nun zu meiner...
  • Dead Nation Multiplayer Beitrag #1
D

dpain_

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gestern Dead Nation gekauft und festgestellt dass man es auch im Koop & Multiplayer spielen kann.

Nun zu meiner Frage: Gibt es immer nur Missionen/Kampagnen die man zusammen spielen kann oder ist es auch möglich (nach Freischaltung) Zombies in mehreren Runden in z.B. einer Arena o.ä. zu eliminieren?

mfg dpain_

• Dead Nation Multiplayer Beitrag #2
nur mit dem dlc "road of devastation" bzw. "schneise der zerstörung"
lohnt sich auf jeden fall

• Dead Nation Multiplayer Beitrag #3
PaddyColonia schrieb:
nur mit dem dlc "road of devastation" bzw. "schneise der zerstörung"
lohnt sich auf jeden fall

Was ist der Unterschied, oder ist es etwa das gleiche?

• Dead Nation Multiplayer Beitrag #4
dpain_ schrieb:
Was ist der Unterschied, oder ist es etwa das gleiche?
Der Unterschied ist die Sprache.... Ansonsten ist es etwa das gleiche.

• Dead Nation Multiplayer Beitrag #5
Powersurge schrieb:
Der Unterschied ist die Sprache.... Ansonsten ist es etwa das gleiche.

Krass :eek:

Naja gut dann wird das gekauft.

Thema:

Dead Nation Multiplayer

Dead Nation Multiplayer - Ähnliche Themen

Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014: Jetzt ist es offiziell. Dead Nation: Apocalypse Edition wird im kommenden Monat, genauer gesagt am 5. März, für die PlayStation 4 erscheinen, PS...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Dead Space 2] Lohnt sich der Multiplayer? Gibt es überhaupt genug Matches?: Hi Leute, ich habe mir Dead Space 2 aus England gekauft, die Limited Edition, bei der ein Online Pass für den Multiplayer dabei ist. Leider...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt. ich fang...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben