Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Nation Multiplayer
Diskutiere Dead Nation Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern Dead Nation gekauft und festgestellt dass man es auch im Koop & Multiplayer spielen kann.
Nun zu meiner...
ich habe gestern Dead Nation gekauft und festgestellt dass man es auch im Koop & Multiplayer spielen kann.
Nun zu meiner Frage: Gibt es immer nur Missionen/Kampagnen die man zusammen spielen kann oder ist es auch möglich (nach Freischaltung) Zombies in mehreren Runden in z.B. einer Arena o.ä. zu eliminieren?
Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014: Jetzt ist es offiziell. Dead Nation: Apocalypse Edition wird im kommenden Monat, genauer gesagt am 5. März, für die PlayStation 4 erscheinen, PS...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Dead Space 2] Lohnt sich der Multiplayer? Gibt es überhaupt genug Matches?: Hi Leute,
ich habe mir Dead Space 2 aus England gekauft, die Limited Edition, bei der ein Online Pass für den Multiplayer dabei ist. Leider...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt.
ich fang...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen
Die Story
Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...