- PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #1
D
Damster
Gast
Hallo, folgendes Problem: Ich starte die PS3 mit dem Controller, sie geht an aber der Controller sucht weiter eine verbindung und blinkt nur. Ich schließe darauf hin den Controller mit dem USB kabel an die PS3 und drücke die PS taste, damit sich der controller verbindet, geht auch und es zeigt am controller an das er controller 1 ist.
So, wenn ich jetzt aber die PS3 wieder ausschalte und dann versuche mit dem Controller wieder anzuschalten funtkioniert es, jedoch findet der Cotntroller keine ps3 und ich muss wieder das kabel anschließen, vorher war das nicht so? was muss ich tun das der controller wieder funtkioniert, also das ich die PS3 mit dem controller starten und sofort betätigen kann?
reset knopf hab ich auch mal gedrückt
iwelche löusngen? danke!
So, wenn ich jetzt aber die PS3 wieder ausschalte und dann versuche mit dem Controller wieder anzuschalten funtkioniert es, jedoch findet der Cotntroller keine ps3 und ich muss wieder das kabel anschließen, vorher war das nicht so? was muss ich tun das der controller wieder funtkioniert, also das ich die PS3 mit dem controller starten und sofort betätigen kann?
reset knopf hab ich auch mal gedrückt
iwelche löusngen? danke!