Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen?
Diskutiere PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, folgendes Problem: Ich starte die PS3 mit dem Controller, sie geht an aber der Controller sucht weiter eine verbindung und blinkt nur. Ich...
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #1
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
Hallo, folgendes Problem: Ich starte die PS3 mit dem Controller, sie geht an aber der Controller sucht weiter eine verbindung und blinkt nur. Ich schließe darauf hin den Controller mit dem USB kabel an die PS3 und drücke die PS taste, damit sich der controller verbindet, geht auch und es zeigt am controller an das er controller 1 ist.
So, wenn ich jetzt aber die PS3 wieder ausschalte und dann versuche mit dem Controller wieder anzuschalten funtkioniert es, jedoch findet der Cotntroller keine ps3 und ich muss wieder das kabel anschließen, vorher war das nicht so? was muss ich tun das der controller wieder funtkioniert, also das ich die PS3 mit dem controller starten und sofort betätigen kann?
reset knopf hab ich auch mal gedrückt
iwelche löusngen? danke!
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #6
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
bei mir hats geholfen
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #7
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
ich habe das mal getestet, tut sich immer noch nichts, also ich starte das spiel mit dem kabel zieh den controller ab, er connected dann und ich kann zocken, mache die ps3 aus mit dem controller, dannach wieder an mit dem controller, sie geht auch an, doch der controller sucht wieder die verbindung
iwelche anderen möglichkeiten?
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
resete ihn mal.
auf der rückseite mit ner nadel oder so in das kleine loch stechen
hilft fast immer.
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #9
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort, wie oben aber steht habe ich das auch schon getestet, immernoch kein erfolg..jemand eine andere lösung? ich probier auch alles aus ?
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #10
ich habe das mal getestet, tut sich immer noch nichts, also ich starte das spiel mit dem kabel zieh den controller ab, er connected dann und ich kann zocken, mache die ps3 aus mit dem controller, dannach wieder an mit dem controller, sie geht auch an, doch der controller sucht wieder die verbindung
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? Beitrag #15
B
barneystinson75
Punkte Reaktionen
0
also ich habe die konsole resetet, bzw bin auf den menüpunkt 'dateisystem wiederherstellen' die ps3 hat ein paar fehler gefunden und diese behoben, ich habe es dann wieder versucht doch der controller conected sich einfach nicht wenn ich die ps3 mit dem controller anschließe, hab daraufhin das video hier gefunden
aber es tut sich immer noch nichts....bin am verzweifeln
mit der ps3 fernbedienung klappt das, da schalte ich die fernebdienung ein und sie connected sofort mit der ps3
Thema:
PS3 Controller verbindet sich nicht mit der PS3, was machen? - Ähnliche Themen
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...