PSN Account löschen

Diskutiere PSN Account löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus an alle, bin neu hier, tut mir dann leid, wenn ich diese Frage in ein falsches Forum gestellt habe. Zu meinen PSN Account. Ich möchte...
  • PSN Account löschen Beitrag #1
P

Play_Ps3

Punkte Reaktionen
0
Servus an alle,

bin neu hier, tut mir dann leid, wenn ich diese Frage in ein falsches Forum gestellt habe.

Zu meinen PSN Account. Ich möchte meinen löschen. Ich habe eine E-Mail zu dieser Adresse geschickt:
Darin schrieb ich, dass ich meinen Account löschen möchte und wie mein PSN Account heißt und wie die E-Mail
dieses Accounts heißt. Alles schrieb ich in Englisch (Orginal:
Hello, i want to delete my PSN-Account. The name of my PSN-Account is: *******. My email-address is: *******)
Und in die Betreffzeile schrieb ich: Delete data.

So, nun meine Frage ist. Alles richtig? Also, habe ich die wichtigsten Informationen geschrieben oder muss ich noch was dazu einfügen? Und wisst ihr wie lange das dauert bzw. wie lang es bei euch gedauert hat, solltet ihr euer PSN Account gelöscht haben?

• PSN Account löschen Beitrag #2
Wichtig ist das Du die Nachricht von der E-Mail Adresse verschickst die deine Anmelde ID von deinem PSN Account ist.
Empfänger Adresse ist: [email protected]
Betreff: delete data
Brauchst nur in Englisch rein schreiben das Du deinen Account gelöscht haben möchtest.
Eine Antwort bekommst Du nicht darauf,habe ich auch schon gemacht und bei mir hat es so eine Woche gedauert.Ich habe es dadurch gemerkt das ich mich nicht mehr einloggen konnte und der Account ungültig sei.^^

• PSN Account löschen Beitrag #3
Toni35 schrieb:
Wichtig ist das Du die Nachricht von der E-Mail Adresse verschickst die deine Anmelde ID von deinem PSN Account ist.
Empfänger Adresse ist: [email protected]
Betreff: delete data
Brauchst nur in Englisch rein schreiben das Du deinen Account gelöscht haben möchtest.
Eine Antwort bekommst Du nicht darauf,habe ich auch schon gemacht und bei mir hat es so eine Woche gedauert.Ich habe es dadurch gemerkt das ich mich nicht mehr einloggen konnte und der Account ungültig sei.^^

Ok, Danke. Eine Frage hätte ich noch. Kann ich jetzt einen neuen PSN Account machen, oder muss ich warten bis der alte Account gelöscht bzw. ungültig ist?

• PSN Account löschen Beitrag #4
Play_Ps3 schrieb:
Ok, Danke. Eine Frage hätte ich noch. Kann ich jetzt einen neuen PSN Account machen, oder muss ich warten bis der alte Account gelöscht bzw. ungültig ist?

Wenn du die E-Mail-Adresse wie bei deinem alten Account haben möchtest musst du warten bis sie deinen Account aus dem System gelöscht haben...

• PSN Account löschen Beitrag #5
dpain_ schrieb:
Wenn du die E-Mail-Adresse wie bei deinem alten Account haben möchtest musst du warten bis sie deinen Account aus dem System gelöscht haben...

>.< Danke für die Hilfe :D

• PSN Account löschen Beitrag #6
Klappt das immer noch?

Ich habe nämlich iwo gehört, dass das nicht mehr gehen soll...

LG

Thema:

PSN Account löschen

PSN Account löschen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
PSN Account löschen: hey Leute, wie das Thema schon beschreibt, möchte ich gern einen meiner beiden PSN Accounts löschen, leider hab ich in der SuFu nichts passendes...
PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern: Hallo, Irgendjemand hat sich einen neuen psn acc auf meiner E-mail adresse erstellt, bei der ps3 Startseite (unter Support) komme ich nicht...
PS3 Account funktioniert nicht mehr: ich bin neu hier im forum ich hoffe das passt hier her, & ich bitte um schnelle hilfe.. also es war jetz der lange ausfall vom psn, unter der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben