Wir suchen Elite Member!

Diskutiere Wir suchen Elite Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Also da ich schin einmmal einen Clan hatte und das nicht so richtig Funktioniert hat versuche ich es erneut, unser neuer Clan heißt...
  • Wir suchen Elite Member! Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Servus
Also da ich schin einmmal einen Clan hatte und das nicht so richtig Funktioniert hat versuche ich es erneut, unser neuer Clan heißt German-Elite-$oldiers (xGE$) wir Fangen von vorne an und wollen so schnell wie es geht Steigend dafür wäre Elite Premium sehr wichtig .
Ihr braucht einfach nur ein Headset und Spaß :)
Meldet euch hier :)
Ich hoffe es kommen zahlreiche Kommentare &Interressen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir suchen Elite Member!

Wir suchen Elite Member! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
[RAGE] sucht BF4-Member!: Hallo Soldaten, Wir die Royal Aces of German Elite [RAGE] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :) Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben