Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFifa 13 / Assassins Creed 3
Diskutiere Fifa 13 / Assassins Creed 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel sagt verkaufe ich FIFA 13 oder Assassins Creed 3 für die PS3 / Xbox 360.
Ich werde (je nach Anfrage) vorbestellen und sie dann am...
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #1
K
kadisch
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel sagt verkaufe ich FIFA 13 oder Assassins Creed 3 für die PS3 / Xbox 360.
Ich werde (je nach Anfrage) vorbestellen und sie dann am Erscheinungstag direkt verschicken.
Die Preise sind für beide Spiele jeweils 55 €
Auf Anfrage können auch andere Spiele für den gleichen Preis vorbestellt werden.
(egal welches)
fifa wird doch wir die letzten jahre irgendwas bei 45-49 zum release überall kosten.
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
ist nicht böse gemeint aber hast du nicht ein bisschen zu wenig bewertung und beiträge ? also wenn du mit so teuren spienen handelst
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #4
K
kadisch
Punkte Reaktionen
0
Ist auch nicht böse gemeint aber ich zwinge hier keinen!
Wenn ihr mir nicht vertraut dann brauch auch keiner was zu kaufen.
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #5
P
pdkiller
Punkte Reaktionen
4
Wenn ich jetzt bei die bestelle .. bist du schneller, denn günstiger bist du jq nicht. wie gesagt die letzten Jahre Gabs fifa immer für 49. hab Grad nochmal kassenzettel gechecked
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #6
K
kadisch
Punkte Reaktionen
0
Ich biete ja nicht nur FIFA an...
EGAL welches Spiel ihr wollt kriegt ihr für den Preis...
Also wenn du bei mir bestellen würdest hättest du das Spiel ein Tag nach dem Release.
Hätte die Spiele dann auch erst am Erscheinungstag.
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #7
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Bei Amazon kostet FIFA zum vorbestellen 69€.
Wo kann man das für 49 vorbestellen??
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #8
K
kadisch
Punkte Reaktionen
0
Ja wo kriegt man FIFA denn für 49?
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #9
P
pdkiller
Punkte Reaktionen
4
Nochmal.. Bei Anton wird es auch günstiger weil der media Markt es wir die letzten zwei Jahre zu 49 raus haut.
also kein Vorteil es bei Dir zu bestellen.
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #10
S
skilllz
Punkte Reaktionen
8
ich finde es unangebracht einen thread offtopic vollzumüllen ... wer kein intresse hat braucht nichts zu kaufen ... @pdkiller du fällst mir zum zweiten mal negativ auf ... als ich letztens darksiders 2 angeboten habe hast auch nur blödsinn gelabert ... das spiel würde bei mediamarkt ja auch für 44 euro angeboten etc etc am ende hast in jedem forum nach dem spiel gesucht weil du mit leeren haenden datstandst ... tip von mir an user kadisch ... thread hier schliessen und einen neuen eröffnen ... darauf achten wo man 18er spiele anbietet ...
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #11
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
pdkiller schrieb:
Nochmal.. Bei Anton wird es auch günstiger weil der media Markt es wir die letzten zwei Jahre zu 49 raus haut.
Ich hab mein darksiders neu für 42 gekauft kann ja keiner was dafür wenn du 69 bezahlt hast. Darksiders ist seit langem das erste Spiel wasbzum release 69 gekostet hat.
Wenn er das Game drei. vier Tage vor release bringt würde ich bei ihm bestellen. aber so macht es doch kein Sinn. und nachfragen ist nicht verboten. also Müll hier nicht rum
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #13
S
skilllz
Punkte Reaktionen
8
ich hab bestimmt nicht 69 gezahlt ... sogar weit weniger als 42 (haette es sonst ja nicht für 44 neu angeboten) aber das ist ne andere geschichte ... einfach nicht in jedem thread irgendwelche vergleichspreise angeben oder was von "anton" erzählen ... 99% der user können einen günstigen preis schon einschätzen ... PEACE OUT !!!
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #14
K
kadisch
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nicht gedacht das mein Thread für so viel Furore sorgen würde.
Das Angebot gilt noch falls wer Interesse haben sollte.
=)
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #15
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Sehe ich genau so...! Pdkiller, halte dich zurück und lass den Burschen in Ruhe seine Sachen anbieten! Hast nicht mal ein Gegenangebot gebracht, nur sinnfreie Spekulationen!
MfG
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #16
play-games
Punkte Reaktionen
10
würdest du auch special bzw collectors editionen für 55 verkaufen?
Fifa 13 / Assassins Creed 3 Beitrag #17
K
kadisch
Punkte Reaktionen
0
Nein nur die Standard Versionen...
Aber bei FIFA 13 sind die 10.000 EASFC-Credits vorhanden und ein extra FIFA T-shirt für Vorbesteller.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...