Problem mit meinem Gaming Headset

Diskutiere Problem mit meinem Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Morgen kommt mein neues lioncast lx160.Und und ich habe gehört das man nicht mehr auf Hd. Spielen kann wenn man da headset...
  • Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #1
B

Badspongbob

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Morgen kommt mein neues lioncast lx160.Und und ich habe gehört das man nicht mehr auf Hd. Spielen kann wenn man da headset anschließt.Also man muss sich entscheiden ob headset oder Hd. Us jetzt meine frage wie kann ich auf Hd. Spielen und auch das headset benutzen?

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #2
AW: Problem mit meinem Gaming headset

mhh was hat denn die bildausgabe mit einem headset zu tun?

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #3
AW: Problem mit meinem Gaming headset

Badspongbob schrieb:
Hallo zusammen,
Morgen kommt mein neues lioncast lx160.Und und ich habe gehört das man nicht mehr auf Hd. Spielen kann wenn man da headset anschließt.Also man muss sich entscheiden ob headset oder Hd. Us jetzt meine frage wie kann ich auf Hd. Spielen und auch das headset benutzen?

Ja du kannst das Headset benutzen und auf HD Spielen.. Das HEadset beeinträchtigt nicht die Videoqualität.

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #4
wieso sollte es auch?erklär mir mal den sinn..

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #5
Vllt meint er die HD Sound Qualität ?!
Bei den Beats ist es ja so, es gibt die mit HD und die Ohne

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #6
vll erstmal anschließen und gucken wie es funktioniert bevor man die pferde scheu macht

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #7
Da so gut wie alle Kabelgebundenen Headsets Per AV oder (Klinke) und USB angeschlossen werden kannst du natürlich in hd Spiele das Headset hat nichts mit dem HDMI Anschluss zu tun......und für das Geld hätte ich mir Lieber ein Turtle Beach Headset geholt als welche von Lioncast.

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #8
für 34,99€ist das ein guter preis ich hab für mein turtle beach px21 mw3 auführung damals 50€bezahlt neu kostzet das aller dings 83€ und erfüllt seinen zweck wer will schon HD

• Problem mit meinem Gaming Headset Beitrag #9
Audio-mehrfachausgang aktivieren,
Dann funtionierts..
(sound über hdmi, av/headset, und lichtleiterkabel)

Mfg

Thema:

Problem mit meinem Gaming Headset

Problem mit meinem Gaming Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben